Gene-Wolfe-Lesezirkel Teil 3: Das Schwert des Liktors

Unterforum für die Fans von Gene Wolfe
Benutzeravatar
Nessuno
BNF
BNF
Beiträge: 523
Registriert: 20. Februar 2004 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Third Rock From Sun

Re: Gene-Wolfe-Lesezirkel Teil 3: Das Schwert des Liktors

Ungelesener Beitrag von Nessuno » 24. April 2009 19:16

g. b. corner hat geschrieben:der geographische Mittelpunkt dürfte immer irgendwo in der Gegend von Nürnberg sein wenn Österreicher und Deutsche was machen ... das weiß ich zufällig weil wir im Juli ein Treffen meiner Online-Rollenspiel-Gemeinschaft haben und da ist dann auch Nürnberg rausgekommen ... wenn man's ein bisschen ruhiger haben möchte (wie ich z.b.) kann man das natürlich auch außerhalb ansiedeln; Altmühltal z.b.
Da ich gerade nach Berlin umziehe, verschiebt sich vielleicht das Epizentrum etwas in Richtung Norden. Wie wär´s denn mit der Fränkischen Schweiz? Gerd und Georg, ihr habt euch ja letzthin positiv über die Gegend geäußert. Und wenn ich wieder in Tritt komme, wären wir mit "Citadel" spätestens im Sommer 2010 durch - ein Anlass zum Feiern ...

Nessuno
Omnis clocha clochabilis, in clocherio clochando, clochans clochativo clochare facit clochabiliter clochantes. Parisius habet clochas. Ergo gluc (Rabelais).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast