Seite 1 von 9

P F Hamilton-Die unbekannte Macht (Armageddon 1) ab 01.01.07

Verfasst: 22. November 2006 18:02
von Scotty
Mitmachen!

Es gibt bestimmt viele, die sich den Zyklus immer schonmal vorgenommen haben.

Start ist der 1. Januar 2007

Außer mir haben Olaf, Gernot, Andy und Lemmy schon zugesagt!

Bild

Verfasst: 27. November 2006 23:52
von deval
Den ersten und zweiten Band kenne ich schon. War ja nicht ganz mein Fall. Wenn ihr aber den kompletten Zyklus lesen wollt, würde ich vielleicht (wenns die Zeit erlaubt) doch weiter mitlesen ab Band 3.

Verfasst: 5. Dezember 2006 08:15
von Scotty
Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, da ich keine Lust habe, das Werk alleine zu lesen:

Olaf, Gernot, Lemmy: Seid ihr nach wie vor dabei? Passt das Timing? Habt ihr das Buch schon?

Gibt es weitere Interessenten? Nie gab es eine solche Gelegenheit!!!!

Verfasst: 5. Dezember 2006 15:55
von Olaf
Buch hab ich noch nicht. ich würd auch sehr dafür plädieren, erst nach Weihnachten damit anzufangen.
Die meisten sind noch mit dem Dick beschäftigt und danach sicher auch erst mal im Feiertagsstress.

Verfasst: 5. Dezember 2006 15:58
von andy
Olaf hat geschrieben:Buch hab ich noch nicht. ich würd auch sehr dafür plädieren, erst nach Weihnachten damit anzufangen.
Die meisten sind noch mit dem Dick beschäftigt und danach sicher auch erst mal im Feiertagsstress.
ich habe das buch zwar schon, würde aber auch für ein verschieben auf 01.10.07 plädieren.

der dick hält mich länger auf als ich dachte.

und ich habe gerade ein neues spielzeug bekommen, damit muss ich mich erstmal ein paar tage beschäftigen.
:wink:

andy

Verfasst: 5. Dezember 2006 16:10
von Scotty
Wenn 50% der Mitleser verschieben wollen, dann ist das ok! Allerdings dachte ich, dass man gerade zwischen den Feiertagen genügend Zeit für einen tiefen Einstieg hat. Es sollte aber auch nicht in Stress ausarten.

@Andy, meinst du das ernst mit deinem Terminvorschlag oder war das ein Tippfehler?

Verfasst: 5. Dezember 2006 16:27
von andy
Scotty hat geschrieben:@Andy, meinst du das ernst mit deinem Terminvorschlag oder war das ein Tippfehler?
:D
ignoriert mich einfach!

ich meinte natürlich den 01. januar.

andy

Verfasst: 5. Dezember 2006 16:32
von gernot1610
Bin dabei, da ich zweitleser bin hab ich die Bücher auch schon.

Mich würde nur das Spielzeug von Andy interessieren, dass ihn so durcheinanderbringt :D Blond? 8)

Gernot

Verfasst: 5. Dezember 2006 16:34
von andy
gernot1610 hat geschrieben:Mich würde nur das Spielzeug von Andy interessieren, dass ihn so durcheinanderbringt :D Blond? 8)

Gernot
:D

nein, eine neue polar-pulsuhr. und bis die und mein körper sich verstehen dauert es tage...

andy

Verfasst: 5. Dezember 2006 17:26
von gernot1610
Ahh, ein High-Tech-Jogger! :D

Verfasst: 5. Dezember 2006 17:47
von andy
gernot1610 hat geschrieben:Ahh, ein High-Tech-Jogger! :D
gleich ja! :D
freu

aber das ist jetzt völlig OT!

andy

Verfasst: 5. Dezember 2006 18:08
von gernot1610
Stimmt, trotzdem viel Spass!

Verfasst: 5. Dezember 2006 18:27
von Lemmy
11.12.06 würd mir glänzend passen, bis dahin bin ich mit PLASMASYNPHONIE durch. Zwischen den Jahren hab ich ein paar Tage Urlaub, sodaß ich da etwas zügiger lesen kann.
Will die 7 Bände spätestens bis zum Erscheinungsdatum von Iwoleits PSYHACK durch haben.
PSYHACK wäre dann auch mein Vorschlag für einen LZ.

Verfasst: 5. Dezember 2006 19:32
von Scotty
Ach, es ist ein Leid, den Termin zu optimieren. :-?

Da ich jetzt mehrere Stimmen gegen den 11.12. gesammelt habe, jedoch keine gegen den 01.01.07, nehme ich mir die Freiheit heraus,< den Termin auf den 01.01.07 zu verschieben.

Dann geht es aber wirklich los!

Verfasst: 5. Dezember 2006 22:21
von Lemmy
Kein Problem !
Werd mich dann mal auf zwei surreale Boattrips begeben und Joseph Conrads " Herz der Finsternis" und J.G. Ballards " Der Tag der Schöpfung" lesen.