P F Hamilton-Die Besessenen (Armageddon 5)

Benutzeravatar
Scotty
SMOF
SMOF
Beiträge: 2425
Registriert: 16. März 2005 15:38
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Ungelesener Beitrag von Scotty »

Beinahe hätte ichs vergessen. Auf Seite 530 sagt Ione Joshua, dass sie zum 2. Mal von ihm schwanger ist. Wie selbstverständlich spricht sie auch von dem ersten Kind und erwähnt sogar den Namen (Marcus). Ist mir da etwas durchgegangen? Hamilton erzählt doch jedes Detail in epischer Breite, da hätte der kleine Marcus eigentlich nicht übersehen werden können, oder?
Lese zur Zeit:
Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
Davor:
Laura Purcell - Das Korsett
Pierce Brown - Red Rising
Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
    Benutzeravatar
    Scotty
    SMOF
    SMOF
    Beiträge: 2425
    Registriert: 16. März 2005 15:38
    Land: Deutschland
    Wohnort: Neuss

    Ungelesener Beitrag von Scotty »

    So, Teil 5 ist durch. Jetzt gibt es ein keines Päuschen mit Nova 11, danach geht es weiter mit dem letzten Teil.

    Wo bist du denn gerade, Lemmy?
    Lese zur Zeit:
    Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
    Davor:
    Laura Purcell - Das Korsett
    Pierce Brown - Red Rising
    Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
    Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
      Benutzeravatar
      Lemmy
      SMOF
      SMOF
      Beiträge: 1320
      Registriert: 12. April 2003 20:20
      Land: Deutschland
      Wohnort: Frankfurt/M.

      Ungelesener Beitrag von Lemmy »

      Scotty hat geschrieben:So, Teil 5 ist durch. Jetzt gibt es ein keines Päuschen mit Nova 11, danach geht es weiter mit dem letzten Teil.

      Wo bist du denn gerade, Lemmy?
      Band 6 (leider wieder schwächer werdend ) S. 434. :-?
      Mann o mann, bin ich froh, wenn ich diesen Schinken finalisiert habe.
      Von " Zweite Chance auf Eden" werd ich erst einmal Abstand nehmen & mir PSYHACK zu Gemüte führen.
      Lese gerade: Brian W. Aldiss: Helliconia
      Höregerade: Frank Herbert : Der Wüstenplanet
      Benutzeravatar
      Scotty
      SMOF
      SMOF
      Beiträge: 2425
      Registriert: 16. März 2005 15:38
      Land: Deutschland
      Wohnort: Neuss

      Ungelesener Beitrag von Scotty »

      Au weia! Eigentlich ist es ja ein guter Zyklus aber am SChlimmsten ist definitiv die ausschweifende Länge! Mitunter gibt es ja spannende und interessante Szenarien und dann wieder endlose SChlachten, durch die ich mich hindurchquäle. Ich habe eine solche Lust, endlich einmal wieder etwas anderes zu lesen....

      Im übrigen habe ich erst einmal alle Zyklen aus meinem "Zu-Lesen" Stapel verbannt!
      Lese zur Zeit:
      Tade Thompson - Fern vom Licht des Himmels
      Davor:
      Laura Purcell - Das Korsett
      Pierce Brown - Red Rising
      Emily St John Mandel - Das Licht der letzten Tage
      Eoin Colfer - Hinterher ist man immer tot
        Antworten