Buchquiz – Rätsel 254

Das SF-Fan.de-Buchquiz!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12060
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »The Gone World« von Tom Sweterlitsch
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Buchquiz – Rätsel 254

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Eben musste ich in den Keller, weil ich heute zusammen mit meiner Tochter den Christbaum abgehängt habe. Und was stach mir da ins Auge? Genau, das ideale Titelbild um Euch mal wieder 'was zum Raten zu geben:

Bild

Na? Hat schon jemand Ideen, was das für ein Buch sein könnte?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Torsten
SMOF
SMOF
Beiträge: 1160
Registriert: 17. November 2008 10:57
Land: Deutschland
Wohnort: Marschmensch

Re: Buchquiz – Rätsel 254

Ungelesener Beitrag von Torsten »

Ein neues Buchquiz-Rätsel. Das Jahr fängt ja gut an: "Erotisch und witzig" :beanie:
Michael Swanwick "Vakuumblumen".
Würde gerne lesen: Einen neuen Roman von Caroline Janice Cherryh

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 12060
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: »The Gone World« von Tom Sweterlitsch
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchquiz – Rätsel 254

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Torsten hat geschrieben:Ein neues Buchquiz-Rätsel. Das Jahr fängt ja gut an: "Erotisch und witzig" :beanie:
Michael Swanwick "Vakuumblumen".
Das ist natürlich richtig. Hut ab, das ging blitzschnell!
Ein untypisches Titelbild von Michael Hasted.

Bild
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Antworten