Seite 1 von 1

Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 09:26
von breitsameter
Weil wir gerade dabei sind... hier noch ein neues Titelbild-Rätsel.

Bild

Der Verlag dürfte klar sein, oder? :teufel:

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 09:37
von renny17
die erzählungen die im zweiten deutschen fernsehen nach mitternacht gezeigt wurden

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 09:53
von renny17
oder auch dzienniki gwiazdowe genannt :feurigerpc:

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 10:18
von Doop
Ja, renny17 hat recht. Es sind tatsächlich Stanislaw Lems "Sterntagebücher" (OT: "Dzienniki Gwiazdowe").

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 10:49
von renny17
ein punkt für den troll :prima:

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 11:04
von Doop
:lol: :bier:

Melde dich doch an.

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 11:12
von renny17
anonym trollen ist viel kuhler.

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 21:53
von breitsameter
Doop hat geschrieben:Ja, renny17 hat recht. Es sind tatsächlich Stanislaw Lems "Sterntagebücher" (OT: "Dzienniki Gwiazdowe").
Völlig korrekt. Wobei renny17 natürlich kein Troll ist, sondern... ach nein, das verrate ich jetzt nicht. :teufel:

Hier die Auflösung. Und habe ich schon gesagt, dass ich schwer beeindruckt bin? Ich hatte gedacht, das ist mal eine echt schwere Nuss.
Sterntagebuecher_h500.jpg

Re: Buchquiz – Rätsel 260

Verfasst: 7. Februar 2013 22:05
von Doop
Vielleicht verrät uns renny17 das ja mal selbst... :lol: Solange ist er der Troll unserer Herzen! :rotfl: