Seite 1 von 1

Buchquiz – Rätsel 261

Verfasst: 17. Februar 2013 21:33
von breitsameter
Es ist Sonntag, und im Scanner lag gerade ein... nein, das verrate ich Euch noch nicht.

Bild

Aber mal sehen, wann ihr diese Nuss geknackt bekommt. :beanie:

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Verfasst: 19. Februar 2013 09:22
von Torsten
"Gestalter der Zukuft" hrsg. von Charles Platt.

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Verfasst: 19. Februar 2013 11:52
von breitsameter
Torsten hat geschrieben:"Gestalter der Zukuft" hrsg. von Charles Platt.
Völlig richtig!
Bild gibt's erst heute Abend.

Ich habe mir den Band bestellt, da ich ihn noch nicht in der Sammlung hatte, und er eben auch gesammelten Autoreninterviews besteht - u.a. mit Alfred Bester und Robert Silverberg.

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Verfasst: 19. Februar 2013 11:57
von Doop
Das ist ein sehr schönes Buch, ich habe es auch in der Sammlung. Aber nach dem Ausschnitt hätte ich den Titel noch nicht erraten. Aber jetzt, wo Torsten gelöst hat... ja, klar, wie konnte ich das eigentlich nicht erkennen... :lol:

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Verfasst: 19. Februar 2013 12:25
von Torsten
Naja, ich räume gerade ein neues Regal ein und beim Bestücken des Fachs mit Sekundärmaterial hatte ich den Band in Händen...