Buchquiz – Rätsel 261

Das SF-Fan.de-Buchquiz!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11680
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Buchquiz – Rätsel 261

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 17. Februar 2013 21:33

Es ist Sonntag, und im Scanner lag gerade ein... nein, das verrate ich Euch noch nicht.

Bild

Aber mal sehen, wann ihr diese Nuss geknackt bekommt. :beanie:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Torsten
SMOF
SMOF
Beiträge: 1129
Registriert: 17. November 2008 10:57
Land: Deutschland
Wohnort: Marschmensch

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Ungelesener Beitrag von Torsten » 19. Februar 2013 09:22

"Gestalter der Zukuft" hrsg. von Charles Platt.
Liest zur Zeit: Hal Clement "Schwerkraft"

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11680
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 19. Februar 2013 11:52

Torsten hat geschrieben:"Gestalter der Zukuft" hrsg. von Charles Platt.
Völlig richtig!
Bild gibt's erst heute Abend.

Ich habe mir den Band bestellt, da ich ihn noch nicht in der Sammlung hatte, und er eben auch gesammelten Autoreninterviews besteht - u.a. mit Alfred Bester und Robert Silverberg.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 6238
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Ungelesener Beitrag von Doop » 19. Februar 2013 11:57

Das ist ein sehr schönes Buch, ich habe es auch in der Sammlung. Aber nach dem Ausschnitt hätte ich den Titel noch nicht erraten. Aber jetzt, wo Torsten gelöst hat... ja, klar, wie konnte ich das eigentlich nicht erkennen... :lol:
“The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.” ― Sir Terry Pratchett, Diggers

Torsten
SMOF
SMOF
Beiträge: 1129
Registriert: 17. November 2008 10:57
Land: Deutschland
Wohnort: Marschmensch

Re: Buchquiz – Rätsel 261

Ungelesener Beitrag von Torsten » 19. Februar 2013 12:25

Naja, ich räume gerade ein neues Regal ein und beim Bestücken des Fachs mit Sekundärmaterial hatte ich den Band in Händen...
Liest zur Zeit: Hal Clement "Schwerkraft"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast