Buchquiz – Rätsel 264

Das SF-Fan.de-Buchquiz!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11681
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 6. Mai 2014 09:50

So, dann gibt es jetzt gleich einmal ein neues Rätsel. Wie immer gesucht: Autor und Titel des Romans. :teufel:

Bild
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4680
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland

Re: Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von deval » 6. Mai 2014 09:59

Jay Lake - Die Räder der Zeit

Als ich das Zahnrädchen sah, mußte ich sofort an den Uhrwerkmann von Hodder denken - oder halt an
die Uhrwerkuniversum Reihe von Lake. Übringens, war die komplette Reihe von Lake eine einzige Ent-
täuschung für mich. Ein endloses Rumgeschwafel, gepaart mit purer Langeweile.

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11681
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 6. Mai 2014 10:37

deval hat geschrieben:Jay Lake - Die Räder der Zeit

Als ich das Zahnrädchen sah, mußte ich sofort an den Uhrwerkmann von Hodder denken - oder halt an
die Uhrwerkuniversum Reihe von Lake. Übringens, war die komplette Reihe von Lake eine einzige Ent-
täuschung für mich. Ein endloses Rumgeschwafel, gepaart mit purer Langeweile.
Richtig!
Nachdem die Zahnrädchen beim letzten Motiv schon dabei waren, musste ich jetzt einfach noch ein solches Titelbild bringen... :beanie:
Die Titelillustration ist übrigens von Max Meinzold aus München. Hier kann man noch etwas mehr von ihm sehen: http://maxmade.deviantart.com/
Die Raeder der Zeit_h500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste