Buchquiz – Rätsel 264

Das SF-Fan.de-Buchquiz!
Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11717
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 6. Mai 2014 09:50

So, dann gibt es jetzt gleich einmal ein neues Rätsel. Wie immer gesucht: Autor und Titel des Romans. :teufel:

Bild
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

deval
SMOF
SMOF
Beiträge: 4679
Registriert: 27. Dezember 2001 00:00
Land: Deutschland

Re: Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von deval » 6. Mai 2014 09:59

Jay Lake - Die Räder der Zeit

Als ich das Zahnrädchen sah, mußte ich sofort an den Uhrwerkmann von Hodder denken - oder halt an
die Uhrwerkuniversum Reihe von Lake. Übringens, war die komplette Reihe von Lake eine einzige Ent-
täuschung für mich. Ein endloses Rumgeschwafel, gepaart mit purer Langeweile.

Benutzeravatar
breitsameter
Ghu
Ghu
Beiträge: 11717
Registriert: 25. Dezember 2001 00:00
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchquiz – Rätsel 264

Ungelesener Beitrag von breitsameter » 6. Mai 2014 10:37

deval hat geschrieben:Jay Lake - Die Räder der Zeit

Als ich das Zahnrädchen sah, mußte ich sofort an den Uhrwerkmann von Hodder denken - oder halt an
die Uhrwerkuniversum Reihe von Lake. Übringens, war die komplette Reihe von Lake eine einzige Ent-
täuschung für mich. Ein endloses Rumgeschwafel, gepaart mit purer Langeweile.
Richtig!
Nachdem die Zahnrädchen beim letzten Motiv schon dabei waren, musste ich jetzt einfach noch ein solches Titelbild bringen... :beanie:
Die Titelillustration ist übrigens von Max Meinzold aus München. Hier kann man noch etwas mehr von ihm sehen: http://maxmade.deviantart.com/
Die Raeder der Zeit_h500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.

Antworten