[PC/PS4/Xbox One] Dex

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

[PC/PS4/Xbox One] Dex

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Neuromancer als Video Game? :prima:

Dex ist ein durch Crowdfunding-finanziertes klassisches Action-Rollenspiel, das in einer dystopischen Cyberpunk-Welt spielt. Das Spiel ist schon etwas älter und wurde für PC, XBox One und PS4 rausgebracht. Die Grafik ist in 2D-Optik gehalten und wie ich finde sieht das Ganze sehr gut aus. PS4-Besitzer dürfen sich besonders freuen, Dex wurde auf physischen Datenträger veröffentlicht.

Trailer


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [PC/PS4/Xbox One] Dex

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Ich teste gerade an. Wer Cyberpunk möchte, kriegt Cyberpunk. Die Stadt ist so heruntergekommen wie diese Welt es verspricht. Geübte Action-Rollenspieler werden keinerlei Probleme haben.
Negativ finde ich die Schriftgröße im Menü und der Dialoge. Die Sprachausgabe ist in Englisch, so dass ich auf das Lesen der Texte angewiesen bin.
Als Bonus wurde dem Spiel eine Soundtrack-CD beigefügt. Schön, die Musik ist nämlich sehr gut. :)

Titel- und Intromusik


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Antworten