Seite 1 von 1

[PS4] Detroit: Become Human

Verfasst: 1. Juni 2018 10:30
von Quantenmechaniker
Quantic Dreams, Erfinder des modernen interaktiven Films, erzählt mit Detroit: Become Human die Sinnhaftigkeit des Menschsein. Auch diesmal sind bekannte Hollywoodgrößen wie Lance Henriksen (Aliens, Alien 3) und Clancy Brown (Earth 2) dabei.
Nach der Installation des Spiel, hat mich eine Androiden-Dame begrüßt und will mir bei den Systemeinstellungen behilflich sein. Soweit bin ich gekommen. :lol:


Trailer


Link: https://www.youtube.com/watch?v=


Bisher ist Sony in meinen Augen der führende Hersteller und Publisher von Videospielen mit Science Fiction-Hintergründe: Detroit: Become Human, Horizon Zero Dawn, The Last of Us usw. Ein Pro-Argument für die XBox ist die Halo-Serie. Mass Effect, Mirror's Edge und Deus Ex gibt auch für die XBox und andere Systeme.

Re: [PS4] Detroit: Become Human

Verfasst: 1. Juni 2018 11:01
von Khaanara
Leider ein Telltale-artiges Adventure mit teurer AAA-Grafik mit nur wenigen Interaktionen.
Schon Heavy Rain hatte mich damals sehr enttäuscht.

Quantenmechaniker hat geschrieben: 1. Juni 2018 10:30 Ein Pro-Argument für die XBox ist die Halo-Serie. Mass Effect, Mirror's Edge und Deus Ex gibt auch für die XBox und andere Systeme.
Die Forza-Reihe, Gears of War, Sunset Overdrive und Quantum Break nicht zu vergessen (neben Recore und Crackdown), sowie die kostenlose Abwärtskompatibilität zu den Spielen der beiden Vorgängerkonsolen, wie auch das bessere Multiplayersystem mit den Partychats, etc. Und der Controller ist schon viel besser. :)

Re: [PS4] Detroit: Become Human

Verfasst: 1. Juni 2018 11:09
von Quantenmechaniker
Khaanara hat geschrieben: 1. Juni 2018 11:01 Leider ein Telltale-artiges Adventure mit teurer AAA-Grafik mit nur wenigen Interaktionen.
Du hast es schon durchgezockt?
Khaanara hat geschrieben: 1. Juni 2018 11:01 Die Forza-Reihe, Gears of War, Sunset Overdrive und Quantum Break nicht zu vergessen (neben Recore und Crackdown), sowie die kostenlose Abwärtskompatibilität zu den Spielen der beiden Vorgängerkonsolen, wie auch das bessere Multiplayersystem mit den Partychats, etc. Und der Controller ist schon viel besser. :)
Immer diese Microschrott-Fanboys! :lol: :wink:

Re: [PS4] Detroit: Become Human

Verfasst: 1. Juni 2018 11:17
von Khaanara
Den UHD-BR-Player habe ich noch vergessen und die Playanywhere-Titel. :-)

Ich habe es bei der Stunde der Kritiker, bzw. beim Letsplay von den Rocketbeans gesehen, spricht mich überhaupt nicht an.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Eine $ony-Konsole habe ich seit der PS3 nicht mehr, da ich aktuell keinen Mehrwert darin gesehen hatte. Die guten Spiele bekommt man neben der Box auch auf dem PC heutzutage, da kann ich auf die zwei Exklusivtitel auch verzichten.

Ansonsten habe ich noch die Switch und einen PC, sowie die Altkonsolen/HH.

Re: [PS4] Detroit: Become Human

Verfasst: 1. Juni 2018 11:30
von Quantenmechaniker
Keine Sorge, die PS5 wird abwärtskompatibel werden und über UHD (eine Totgeburt) verfügen. :lol:
Exklusivtitel hat die XBox (Halo) auch und deshalb sollte der Profizocker auch alle Konsolen haben. Ich gehöre aber zur Sorte "Gelegenheitsspieler".
M$ verliert mehr an Einfluss auf dem PC-Markt. Das Surface-Notebook ist ein Flop. Windows ist seit Verdrängung von DOS ein Flop. :lol: Ihnen bleibt halt die XBox. Da müssen sie besser sein Sony.

PS4 Detroit Become Human

Verfasst: 14. März 2020 23:00
von Keithfen
Hätte ja nicht gedacht, das die aus der damaligen KARA noch ein Spiel bauen. Bin aber sehr sehr gespannt drauf. Hätte grafisch aber doch ein bisschen mehr erwartet. Find es aber trotzdem klasse.