[PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 432
Registriert: 21. November 2016 18:38

[PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker » 2. November 2018 01:46

Ein etwas älteres Spiel, dass wegen seiner Ego-Perspektive für Furore gesorgt hat. Faith, deren Rolle vom Spieler eingenommen wird, sorgt für zügige Botengänge in einem sauberen George Orwell-Stadtstaat durch.
Ich hatte es vor einem Jahr mal angetestet und seitdem nicht mehr. Großartig finde ich die Ambientmusik und betrachtet als kleines Highlight des gesamten Spiels.
Stilitisch würde ich es mit Filmen wie Aeon Flux vergleichen.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=21fpCZb9IU0

Die Handlung wird in Form von Comic-Zwischensequenzen erzählt. Aber...
Ich finde aufgrund der dürftigen Steuerung MIrror's Edge bockig schwer, nehme mir jedoch vor, der Sache wieder anzunehmen. :smokin

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11532
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 2. November 2018 07:14

Beide Teiler mehrmals angefangen und fluchend wieder aufgehört, weil Faith mal wieder dort hingesprungen ist, wo ich nicht hin wollte.

Antworten