[PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

[PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Ein etwas älteres Spiel, dass wegen seiner Ego-Perspektive für Furore gesorgt hat. Faith, deren Rolle vom Spieler eingenommen wird, sorgt für zügige Botengänge in einem sauberen George Orwell-Stadtstaat durch.
Ich hatte es vor einem Jahr mal angetestet und seitdem nicht mehr. Großartig finde ich die Ambientmusik und betrachtet als kleines Highlight des gesamten Spiels.
Stilitisch würde ich es mit Filmen wie Aeon Flux vergleichen.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Die Handlung wird in Form von Comic-Zwischensequenzen erzählt. Aber...
Ich finde aufgrund der dürftigen Steuerung MIrror's Edge bockig schwer, nehme mir jedoch vor, der Sache wieder anzunehmen. :smokin
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12837
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Beide Teiler mehrmals angefangen und fluchend wieder aufgehört, weil Faith mal wieder dort hingesprungen ist, wo ich nicht hin wollte.
Antworten