Seite 1 von 1

[PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Verfasst: 2. November 2018 01:46
von Quantenmechaniker
Ein etwas älteres Spiel, dass wegen seiner Ego-Perspektive für Furore gesorgt hat. Faith, deren Rolle vom Spieler eingenommen wird, sorgt für zügige Botengänge in einem sauberen George Orwell-Stadtstaat durch.
Ich hatte es vor einem Jahr mal angetestet und seitdem nicht mehr. Großartig finde ich die Ambientmusik und betrachtet als kleines Highlight des gesamten Spiels.
Stilitisch würde ich es mit Filmen wie Aeon Flux vergleichen.


Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Die Handlung wird in Form von Comic-Zwischensequenzen erzählt. Aber...
Ich finde aufgrund der dürftigen Steuerung MIrror's Edge bockig schwer, nehme mir jedoch vor, der Sache wieder anzunehmen. :smokin

Re: [PC/XBox 360/PS3] Mirror's Edge

Verfasst: 2. November 2018 07:14
von Khaanara
Beide Teiler mehrmals angefangen und fluchend wieder aufgehört, weil Faith mal wieder dort hingesprungen ist, wo ich nicht hin wollte.