Ankündigung: The Invincible - Der Unbesiegbare, nach Stanislav Lem

Der Treffpunkt für alle Gamer
Hahlebopp
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 313
Registriert: 24. April 2018 20:29
Land: Deutschland

Ankündigung: The Invincible - Der Unbesiegbare, nach Stanislav Lem

Ungelesener Beitrag von Hahlebopp »

Die Erkundung einer fremden Welt im 60er Jahre SF-Retro-Look!
Ich muss gestehen, dass ich ja bisher noch gar nichts von Lem gelesen habe, aber das bisher Gezeigte zu diesem Spiel sieht wirklich sehr beeindruckend aus. :prima:

Die offizielle Ankündigungsseite - hier kann man sich zumindest schon mal einen ersten Eindruck verschaffen:
https://store.steampowered.com/app/7310 ... nvincible/

Bewegte Bilder gibt es leider noch nicht zum Spiel, aber immerhin ein Music-Preview.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Os2PCbBmG5A


Und hier denn auch mal ein aktueller Artikel auf Gamestar.de, mit ein paar mehr Infos zum Spiel.
https://www.gamestar.de/artikel/the-inv ... 66289.html
(Ich hoffe dieser Link geht in Ordnung.)