[Allgemein]Wo sind die Gamer?

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Dann schau ich sie mir lieber nicht an.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12401
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Das ist nur ein verstärkter Brustpanzer :D

Hajopekuda
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 31. Januar 2004 10:16

Ungelesener Beitrag von Hajopekuda »

Hi Patrick, wie ist "Eastern Sun" denn so. Was wurde da geändert? Lohnt es sich?
liest:
Mary Gentle: Die letzte Schlacht der Orks

Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Hajopekuda hat geschrieben:Hi Patrick, wie ist "Eastern Sun" denn so. Was wurde da geändert? Lohnt es sich?
In einem Wort: Gigantisch!
Das Inventory ist noch größer, es gibt noch mehr RuneWords, Uniques, Sets und CubeRecipes und noch mehr Gegner. Es ist aber immernoch nicht fertig und beta.
Eastern Sun lohnt sich als Abwechslung gegen den normalen D2-Einheitsbrei.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect

Hajopekuda
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 31. Januar 2004 10:16

Ungelesener Beitrag von Hajopekuda »

Ah, klingt gut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Was mich bei Diablo II grade nämlich ziemlich nervt, ist der Patch 1.10. Ich habe einen richtig netten SP Barbarian auf LVL72 mit vielen schönen Gegenständen, der keine Probleme damit hat, Baal auf "Alptraum" zu besiegen, aber durch den Patch wurden die Monster auf "Hell" so massiv verstärkt, dass er dort kaum eine Überlebenschance hat. Ganz schön frustrierend. :evil: Da haben Blizzard ziemlichen Mist gebaut. (Wieder mal nur an Multiplayer gedacht, he?)

Also back to 1.09. Und/oder "Eastern Sun" testen :wink:
liest:
Mary Gentle: Die letzte Schlacht der Orks

Benutzeravatar
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!
Beiträge: 996
Registriert: 14. Mai 2002 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Also der 1.10er Patch hat mich am Anfang auch schon ziemlich geärgert. Meine ganzen battle.net high-level Chars kann ich vergessen. Das der Path ausschließlich für Multiplayer sinnvoll kann ich unterschreiben, ist aber nach ein wenig Eingewöhnung wirklich besser. Wenn man wenig und alleine zockt, macht der 1.10 Patch irgendwann richtig Spass - mehr als vorher. Normal war ja wohl ein Witz und Alptraum und dann Hölle fast ein Spaziergang. Das hat sich wirklich verändert.
Eastern Sun kann ich als Abwechslung empfehlen, ist aber auch extrem schwer. Alternativ kann ich Dir auch Ancestral Recall ans Herz legen. Das ist auch hart, aber weitaus fairer. Der (fast) perfekte MOD für D2 Single Player.
Entscheiden musst Du aber.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect

Benutzeravatar
TheFallenAngel
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 104
Registriert: 22. August 2002 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von TheFallenAngel »

diablo 2:
MEIN lieblings-mod ist ohne frage MiddleEarth von varaya & khan (die beiden haben ja damals bei diablo 1 das modden überhaupt erst auf den weg gebracht)
beim ME-mod ist halt alles auf herr der ringe/silmarillion/tolkien "umgebaut", namen, gegenstände, story ... UND es ist imho der mod mit der besten balance ... sehen viele so, ist und bleibt aber nat. ansichtssache 8)

sacred:
spiel ich sozusagen seit dem ersten tag, macht (mir) unglaublichen spaß, aber: es gibt speziell im multiplayer noch solch stellenweise haarsträubende bugs - "du meine fresse" :lol:
außerdem kann man definitiv noch nicht von gelungenem char-balancing sprechen, einige chars hauen sowas von voll rein (waldelfe, vampeuse^^ und dunkelelf zb) während die seraphim stellenweise arg zu knabbern hat ... naja, dafür sieht die sera hammer aus :oops:
trotzdem hat sacred diablo2 lod bei mir abgelöst, grafik find ich gut gelungen, die atmosphäre ist super und mit den kommenden patches kriegen sie den rest auch noch hin, da bin ich optimistisch

nwn:
tja, hatte mir damals das original auch gekauft - konnte aber aus diversen gründen nie richtig damit spielen ... gab ja auch mehrere patches dafür, die zerhackten mir imma alle speicherstände ... so kam ich über die anfänge nie hinaus und habs dann irgendwann aufgegeben ... ich hatte auch keine lust mehr, immer einen anderen nvidia treiber zu inst., je nach patch ...
(bei sacred blieb ich zum glück von den ganz schweren bugs verschont^^)

gruß -TFA-
... he became a corrupt shadow of his former self
- a fallen angel, trusted neither by heaven nor hell ...

Hajopekuda
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 31. Januar 2004 10:16

Ungelesener Beitrag von Hajopekuda »

Ich habe mehrfach versucht, "Eastern Sun" oder V&Ks "Middle Earth" runterzuladen, aber Fileplanet macht mal wieder Ärger. Entweder ist die zu downloadende Datei nur 14,1 KB groß oder ich soll einen speziellen "Fileplanet DL Manager" benutzen (dahinter verbirgt sich wahrscheinlich ein Dialer oder Wurm). Nein Danke! Mir reicht's.

Kennt ihr noch andere DL-Links, die nichts mit Fileplanet zu tun haben?
liest:
Mary Gentle: Die letzte Schlacht der Orks

Benutzeravatar
TheFallenAngel
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 104
Registriert: 22. August 2002 01:54
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von TheFallenAngel »

die ME mod findst zb auch hier

http://spiele.feenwelt.net/diablo2/ME/MiddleEarth.htm

ist auch noch n kleiner info text auf deutsch dabei

eastern sun weiß ich leider keine andere d/l möglichkeit

und fileplanet wird echt immer "schlimmer" :kotzen:

gruß -TFA-
... he became a corrupt shadow of his former self
- a fallen angel, trusted neither by heaven nor hell ...

Hajopekuda
Fan
Fan
Beiträge: 28
Registriert: 31. Januar 2004 10:16

Ungelesener Beitrag von Hajopekuda »

Vielen Dank, ME habe ich gestern abend gestartet. Erster Eindruck: interessant und sehr schwer.

"Eastern Sun" liegt dem derzeitigen "GameStar"-Mod-Sonderheft bei, aber 8,50€ ist mir dafür zu viel (toller Werbeslogan: "sie sparen 100€ DL-Gebühr, haha) :lol:
liest:
Mary Gentle: Die letzte Schlacht der Orks

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12401
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

An alle SACRED-Spieler des Forums: Ich werde gleich einen Server im Offenen Internet aufmachen, um den Multiplayer-Part zu testen.
Servername wird KHAANARA sein und PW DAOC. Vielleicht hat mal einer von Euch Lust reinzuschauen.

Benutzeravatar
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF
Beiträge: 1544
Registriert: 23. Oktober 2003 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Cool, der Multiplayer-Modus geht schon? Da wird sich meine Frau aber freuen... :)


Stefan, erstaunt
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald

Morgaine le Fey
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 255
Registriert: 21. Juni 2003 22:44
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitrag von Morgaine le Fey »

Bis jetzt geht er nicht, da Khaanara recht vergeblich ein Spiel zu erstellen versucht... und überhaupt ist SACRED noch so voller Bugs, das es nicht gerade empfohlen werden kann.

Benutzeravatar
Stefan Hoffmann
SMOF
SMOF
Beiträge: 1544
Registriert: 23. Oktober 2003 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Stefan Hoffmann »

Morgaine le Fey hat geschrieben:Bis jetzt geht er nicht, da Khaanara recht vergeblich ein Spiel zu erstellen versucht... und überhaupt ist SACRED noch so voller Bugs, das es nicht gerade empfohlen werden kann.
Tja, meine Holde sagt das auch immer. Die hat schon ziemlich die Haßkappe auf, wenn das Thema Sacred aufkommt. Fairerweise muß man sagen: Trotzdem hat sie schon eine ziemliche Spielzeit zusammen, also kann man wohl trotz der Mängel nicht von einem unbrauchbaren Produkt sprechen.

Na, ich schau's mir erst an, wenn's ein bißchen runder ist.


Stefan
Liest: "Cyberabad" von Ian McDonald

Morgaine le Fey
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 255
Registriert: 21. Juni 2003 22:44
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Ungelesener Beitrag von Morgaine le Fey »

Stefan Hoffmann hat geschrieben:
Morgaine le Fey hat geschrieben:Bis jetzt geht er nicht, da Khaanara recht vergeblich ein Spiel zu erstellen versucht... und überhaupt ist SACRED noch so voller Bugs, das es nicht gerade empfohlen werden kann.
Tja, meine Holde sagt das auch immer. Die hat schon ziemlich die Haßkappe auf, wenn das Thema Sacred aufkommt. Fairerweise muß man sagen: Trotzdem hat sie schon eine ziemliche Spielzeit zusammen, also kann man wohl trotz der Mängel nicht von einem unbrauchbaren Produkt sprechen.
Kommt drauf an, wie Leidensfähig man ist, und welchen Char man spielt. Die Charaktere sind aufgrund schwerer Bugs untereinander überhaupt nicht ausbalanciert. Dynamische Nebenquests wurden mit dem letzten Patch kaputt gemacht, nun wartet man darauf, das sie mit einem der nächsten Patches wieder funktionieren. Die Items sind zum Teil ein Witz: Ich kann dich mit charakterspezifischen Items für meine Seraphim totschmeissen, die ich nicht anziehen kann, da ich angeblich die falsche Charakterlasse habe!! Und onlinespielen lohnt sowieso nicht, da die Charaktere irgendwann reseted werden, die geleistete Arbeit bis dahin also völlig für den ***** ist. So teste ich halt in SP, wie ich meinen Lieblingschar am besten ausbauen werde, wenn den irgendwann mal alles funktioniere sollte...

Antworten