[Allgemein]Wo sind die Gamer?

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4925
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Bei dem Rumgemorde wird es ohnehin bald keine gesunden jungen Menschen mehr geben ... Da brauchen die Infizierten gar nichts zu tun.
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Benutzeravatar
Sarah
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 9. August 2013 04:22
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von Sarah »

Wo du Recht, hast, hast du Recht :)
Ich bin aber auf jeden Fall sehr gespannt, wie sie das Game umgesetzt haben und werde es auf jeden Fall kaufen - bis dahin mache ich aber mal beim derzeitigen Fortnite-Hype mit :D
Benutzeravatar
Jochen
Fan
Fan
Beiträge: 55
Registriert: 18. März 2016 22:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von Jochen »

Hier ist auch einer!
In den letzten Jahren war ich spielemäßig nicht so aktiv, jetzt habe ich wieder ein bisschen angefangen. Momentan schaue ich so meine Sammlung durch und installiere (wenn es das besch... SecuROM zulässt) meine alten Lieblinge. Bioshock habe ich schon wieder durch und im Hintergrund lädt gerade Steam Bioshock 2. Danach werde ich mich wohl über Half-Life 2 hermachen. Und dann ... mal sehen.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Was bringen eigentlich diese kommentarlosen Youtubelinks? Man sieht nicht mal, um welches Spiel es geht. Lass es oder schreib was zu den Links, ich finde das hier sehr ätzend.
Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 2733
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Das ist ein Script, das den Inhalt automatisch in mehreren Foren abläd. Ist wahrscheinlich bei allen seinen super Beiträgen so (außer bei den paar, auf die er antwortet).
Warum man so etwas macht?
Keine Ahnung.
Geltungsbedürfnis?
Aber was weiß ich schon.
Zuletzt geändert von jeamy am 7. November 2020 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Trump braucht halt Alternativen.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3854
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

lapismont hat geschrieben: 7. November 2020 21:49 Was bringen eigentlich diese kommentarlosen Youtubelinks? Man sieht nicht mal, um welches Spiel es geht. Lass es oder schreib was zu den Links, ich finde das hier sehr ätzend.
Ich auch. Sorgt dafür, dass ich seltener im Forum vorbeischaue, wenn wieder alles damit zugespamt ist.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Mister TiLi
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 246
Registriert: 20. September 2020 02:56

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von Mister TiLi »

Weil ihr die letzten zwei Jahre so aktiv an diesen Thread teilgenommen habt nicht, und Bullshit von wegen
"Nicht sehen welches Game das ist"
(Das steht immer im Video Fenster oberhalb) ...


Link: https://www.youtube.com/watch?v=mihNKL6rfF4
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Mister TiLi hat geschrieben: 8. November 2020 13:49 Weil ihr die letzten zwei Jahre so aktiv an diesen Thread teilgenommen habt nicht, und Bullshit von wegen
"Nicht sehen welches Game das ist"
(Das steht immer im Video Fenster oberhalb) ...
Bei mir nicht. Und wenn es etwas interessantes zu einem Spiel gibt, können wir auch drüber reden. Ein kommentarloser Link ist das nicht, sondern Spam.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Allgemein]Wo sind die Gamer?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Haben gestern sehr vergnügt Small World of Warcraft gespielt. Diese Small World Variante bedient alte WoW-Fans und macht gerade dann Spaß, wenn sich witzige Adaptionen (Gnome verteilen Bomben, die mal explodieren, mal eben nicht) mit der genialen Spielidee von Small World mischen. Und man kann Elfen aussterben lassen. Auch die Blutelfen.
:D
Antworten