Was man so spielt

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Gerner
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 10. September 2013 10:11
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Gerner »

Fand Far Cry 3 auch sehr geil, Blooddragon habe ich mir immer noch nicht zugelegt. Das Setting verspricht aber sowas von durchgeknallt zu sein, dass ich richtig Bock drauf habe. Geil, dass die Entwickler sich da scheinbar nicht von kommerzielleln Zwängen leiten lassen, sondern machen, worauf sie Bock haben.

Nur will ich gerade nicht zuviel parallel spielen, bin gerade bei The Last of Us, Mirror's Edge, Mario und Luigi Dream Team Bros und dem guten alten FF 9
Let's leave with a big bääääääääääng
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich spiele im Moment wieder vermehrt an der Konsole, so im Moment TALES OF THE GRACES f und habe mir für diese Woche FF XIII-2 und Kingdom Hearts 1.5 bestellt, sowie FFX/X-2 für Ende des Jahres und eine WII U-Zelda-Edition für den Oktober.

Hab ja Urlaub.... :-)
Benutzeravatar
Gerner
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 10. September 2013 10:11
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Gerner »

Khaanara hat geschrieben:eine WII U-Zelda-Edition für den Oktober.

Hab ja Urlaub.... :-)

Es gibt ne Zelda-Wii-U-Version? wow, ich hatte nur von dieser Tech-Demo gehört, die ziemlich nach Twilight Princess aussieht... also wenn das Windwaker Remake was taugt und nächstes Jahr vielelicht endlich mal n paar Blockbuster kommen, dann wird die Wii U auch für mich evtl nochmal interessant...
Let's leave with a big bääääääääääng
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Benutzeravatar
Gerner
Neo
Neo
Beiträge: 8
Registriert: 10. September 2013 10:11
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Gerner »

Sweet :) :) :)

Allerdings habe ich mir erst vor ein paar Tagen die Stingray Xbox 360 und GTA V hier bestellt und so dicke sitzt die Kohle bei mir auch nicht, dass ich mir noch ne Konsole leisten könnte. Bei dem Preis konnte ich allerdings nicht nein sagen; jetzt kann ich vor allem endlich mal die exklusiven 360-Titel nachholen :)

Die Next-Gen kommt mir dann erst in ein paar Jahren ins Haus, wenn die Preise gedroppt sind und ne Menge Software erhältlich ist.

Schlägst du gleich zum Release zu? Und wenn ja, PS4 oder xBox One?
Let's leave with a big bääääääääääng
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Xbox One, PS4 hat noch nicht so dolle Starttitel und ist nicht abwärtskompatibel, da warte ich auf die zweite Generation und spiele billige PS1-3-Titel derweil! :)

Habe mir für diese Woche noch FFXIII-2 und Kingdom Hearts 1.5 HD geordert!
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13067
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich hab die Rouge Spiele fuer mich entdeckt.

FTL Spiel ich schon länger, aber jetzt hab ich mich auch noch mit Legend of Dungeon beschäftigt... das ist UNFASSBAR entspannend. Ja,richtig gelesen, weil nach eine halben Stunde ist man tod. KEin Grinden, kein Leven, einfach mal schaun was es da so gibt... (gefunden: Dr. Who )der hat mich umgebracht), den Tod persönlich (hat mich auch imgebracht), eine Katzenkanone, Regenbogenkotze, eine Spraydose)

Sehr schönes Spielerbenis, ich kann es echt jedem empfehlen.

Zum Übermut hab ich mir noch Receiver heruntergelasen. Ueblicher Spielablauf: 5 Minuten Waffe laden (Magazin entfernen, Waffe sicher, Waffe wegstecken, Magazin laden, Magazin in Waffe einführen, Kammer laden...= ...dann geht man um die Ecke, will auf eine Drone schießen... und merkt man vergessen hat das Ding zu entsicher. Dann ist man tot.

Witzig!
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2829
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Ich habe zu selten Zeit zum Spielen - aber ich habe unvorsichtigerweise Drakensang - Am Fluss der Zeit installiert. Das hat so das richtige (niedrige) Stresslevel.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Knochenmann hat geschrieben:Ich hab die Rouge Spiele fuer mich entdeckt.
Habe ich heute auch eines bekommen auf Steam: Armed Assault 3! ;-) Nach ein, zwei Kugeln dann Möwenstatus...
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Im Moment nehme ich an einem Vergleichskampf zwischen den Schachforen Schachkiste und Schachburg teil.

Meine Weißpartie (als Tarrasch_1) habe ich bereits gewonnen:
http://www.chessmail.de/game/87ef5c120e254bdc

Die Schwarzpartie läuft noch:
http://www.chessmail.de/game/b6177bf9d2d946e3

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Spielt gerade Zelda-The Windwaker HD und mit Taschenmonster der Y-Generation.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3857
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Irgendwo hatten wir mal das Thema Video- und PC-Spiele Sendungen, und ich habe gelobt, wie toll ich "Game One" finde. Das hat sich inzwischen geändert. Die gehen mir mit ihren immer länger und unlustiger werdenden Sketchen tierisch auf die Nerven. Um Spiele geht es kaum noch.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 13067
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Gegen GameOne hab ich schon lange eine Aversion.

...außer den Plauschangriff, den mag ich.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Lebowski
Neo
Neo
Beiträge: 9
Registriert: 27. April 2014 02:19
Bundesland: M-V
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Timeline, Plötzlich Mensch
Kontaktdaten:

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Lebowski »

Auf dem Ipad - FTL :) ... ein kleines feines süchtig machendes Spiel.

Auf der PS3 - Beyond Two Souls ... toll gemacht. Schon Heavy Rain war genial.

Auf dem PC - vieles parallel. Je wozu man Lust hat. Als da wären AC3, BF4, Arma3, Harveys neue Augen :)
Achja und X-Com nicht zu vergessen. The Bureau finde ich auch weit besser als gedacht.
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." Platon
https://www.facebook.com/explorationcapri
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3857
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Was man so spielt

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Jetzt muss ich hier mal meinen Ärger gegen die Zeitschrift PC-Games loswerden. Die haben mich gerade voll verarscht.
Ich lese die PC-Games schon seit Zeiten, in denen Spieledemos als Diskette dabei lagen. Jetzt habe ich einen vermeintlichen Artikel über das Spiel Murdered: Soul Suspect gelesen. Zwei Seiten lang. Während des Lesen dachte ich schon, dass hört sich interessant an. Am Ende wunderte ich mich, dass die Einschätzung des Redakteurs fehlte, und habe erst dann bemerkt, dass ganz oben in der Ecke, ziemlich kleingedruckt das Wort »Anzeige« steht. Klar, hätte ich auch vorher bemerken können. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Ich habe erst vor kurzem im Spiegel gelesen, dass immer mehr Zeitungen (sogar die New York Times) auf diese Art von Anzeigen setzen, hätte aber nicht erwartete, dass meine liebste Spielezeitschrift so etwas macht, und dass ich auch noch voll darauf reinfalle. Als Reaktion werde ich mir das Spiel definitiv nicht holen - und mir auch nicht die nächste Ausgabe der PC-Games kaufen.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Antworten