[PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Der Treffpunkt für alle Gamer
Hahlebopp
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 128
Registriert: 24. April 2018 20:29
Land: Deutschland

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Ungelesener Beitrag von Hahlebopp »

Cyberpunk soll ja (nach Aussage von CDP) der krönende Höhepunkt der aktuellen Konsolengeneration werden und da isses ja nur vernünftig, wenn sie denn auch wirklich noch mal alles geben. Quasi bis zum letzten Drücker. :)
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 460
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Kringel hat geschrieben: 28. Januar 2020 11:26 Einen riesigen Day One Patch wird es trotzdem geben, da habe ich überhaupt keine Zweifel.
Das klingt ja nach einer magischen Glaskugel? Witcher 3 hatte, wenn ich mich recht erinnere, zu Release einen Day-one-Patch von weniger als 500 MB. Die Polen denken halt auch an Leute mit Internetleitungen von weniger als 2 Mbit DSL :prima: (betrifft ja vorallem die ländlichen Gebiete).

Nachtrag: Hier eine Quelle für die Größe des Day-one-Patches für Witcher 3 Anno Domini 2015.

https://www.gameswelt.de/the-witcher-3- ... aus-239223
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 587
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Wie ich erfahren habe, wird der Verkaufsstart von "The Last of Us II" verschoben.
Tragisch, wenn dieses Schicksal auch auf "Cyberpunk 2077" zu treffen wird. :-?
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 460
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Quantenmechaniker hat geschrieben: 4. April 2020 14:40 Wie ich erfahren habe, wird der Verkaufsstart von "The Last of Us II" verschoben.
Tragisch, wenn dieses Schicksal auch auf "Cyberpunk 2077" zu treffen wird. :-?
Cyberpunk 2077 wurde verschoben, weisst du das nicht? :naughty:
Mister TiLi
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 246
Registriert: 20. September 2020 02:56

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Ungelesener Beitrag von Mister TiLi »

Antworten