[PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Der Treffpunkt für alle Gamer
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

[PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Im Mai 2015 wird der letzte Teil des RPG Spiels The Witcher unter dem Titel Wild Hund veröffentlicht.

Hat jemand Interesse an dem Spiel?

Quelle:
http://en.cdprojektred.com/
Zuletzt geändert von Henry de la Fick am 21. Januar 2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Mir persönlich hat Der Witcher 1 am besten gefallen. Den dreier würde ich schon spielen, aber das würde vermutlich meinen Computer schmelzen.

Ich werde mir nächstes Jahr einen neuen Laptop kaufen, und dann den witcher spielen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich bin noch mitten bei Teil 2. Witcher 3 werde ich mir im Steamsale holen, wenn ich es durch habe. Und ich denke mein Rechner packt es da auch nicht so ganz. Hier die gewünschten Leistungsdaten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 16457.html


Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Knochenmann hat geschrieben:Mir persönlich hat Der Witcher 1 am besten gefallen. Den dreier würde ich schon spielen, aber das würde vermutlich meinen Computer schmelzen.

Ich werde mir nächstes Jahr einen neuen Laptop kaufen, und dann den witcher spielen.
Hi Knochi!

Witcher 1 war für mich auch deutlich besser als Witcher 2.
Noch als Tipp: Hole dir einen Laptop mit mindestens einer Nvidia Geforce GTX 965M, wenn du den Hexer 3 in 1080p flüssig zocken willst. So ein Laptop ist allerdings sehr teuer (ab 1000 Euro) aufwärts.

Hier ist noch ein altes Review von Florian zu Witcher 1:
http://www.sf-fan.de/aktuelle-nachricht ... atari.html
Zuletzt geändert von Henry de la Fick am 21. Januar 2015 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ach, für meinen letzten hab ich damals 1500 Euro hingelegt (ASUS G55)
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Knochenmann hat geschrieben:Ach, für meinen letzten hab ich damals 1500 Euro hingelegt (ASUS G55)
Ich wollte dich nicht abschrecken, aber in der Tat im Schnitt bewegen sich die Preise bei Markteinführung um die 1500 Euro, wenn du noch eine schnelle SSD inkl. haben willst und ein Intel Quadcore, der ist auch Pflicht.
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Khaanara hat geschrieben:Ich bin noch mitten bei Teil 2. Witcher 3 werde ich mir im Steamsale holen, wenn ich es durch habe. Und ich denke mein Rechner packt es da auch nicht so ganz. Hier die gewünschten Leistungsdaten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 16457.html
Hallo Khaanara!

Ja in der Tat, die Mindesthardwareanforderungen sind schon recht hoch, zu hoch für meine Begriffe. Die meisten älteren Gaminglaptops mit einer GPU (kleiner als GTX 870M) schaffen das Spiel in 1080p nicht flüssig, wohl auch nicht in 900p. :cry:
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Henry de la Fick hat geschrieben:
Knochenmann hat geschrieben:Ach, für meinen letzten hab ich damals 1500 Euro hingelegt (ASUS G55)
Ich wollte dich nicht abschrecken, aber in der Tat im Schnitt bewegen sich die Preise bei Markteinführung um die 1500 Euro, wenn du noch eine schnelle SSD inkl. haben willst und ein Intel Quadcore, der ist auch Pflicht.
Der Trick ist: Die Dinger in den USA kaufen. Durch Wechselkurs, UST und generelle Billigkeit ist Elektronik dort um ca 1/3 billiger als anderswo (naja, im Moment nicht). Beim Aus hab ich mir damals 500€ gesparrt, und das Ding schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.

Technische Spezifikationen sind relativ egal, weil sie in einem Jahr eh schon wieder veraltert sind... ich gebe immer 1000 Euro aus und kaufe mir alle 3 - 4 Jahre einen neuen Laptop, damit bin ich bis jetzt gut gefahren.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3854
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Mein Laptop (Toshiba Satellite P500-127 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo P7450 2,1 GHz, 4GB RAM, 400GB HDD, nVidia GT 230M , Blu-ray, Win 7) hat jetzt auch seine Grenze erreicht. Das im Steam-Sale an Weihnachten gekauft "Tomb Raider" läuft hier drauf leider nicht mehr richtig. Da der 5 Jahre alte Rechner aber ansonsten noch einwandfrei läuft, beschränke mich erst mal auf ältere Spiele. Gibt da noch genug, was ich noch nicht gespielt habe. Bei "The Witcher" bin ich noch ganz am Anfang.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Knochenmann hat geschrieben:
Henry de la Fick hat geschrieben:
Knochenmann hat geschrieben:Ach, für meinen letzten hab ich damals 1500 Euro hingelegt (ASUS G55)
Ich wollte dich nicht abschrecken, aber in der Tat im Schnitt bewegen sich die Preise bei Markteinführung um die 1500 Euro, wenn du noch eine schnelle SSD inkl. haben willst und ein Intel Quadcore, der ist auch Pflicht.
Der Trick ist: Die Dinger in den USA kaufen. Durch Wechselkurs, UST und generelle Billigkeit ist Elektronik dort um ca 1/3 billiger als anderswo (naja, im Moment nicht). Beim Aus hab ich mir damals 500€ gesparrt, und das Ding schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.
Der Euro hat die letzte Zeit kräftig gegenüber dem $ abgewertet. Vor 7 Monaten noch bei etwa 1.40 $/€, heute 1.16 $/€. Die EZB will es so. Ich habe in den USA online noch nicht bestellt. Wie läuft es mit der Garanite und Zoll ab? Hattest du Zollgebühren zu zahlen oder in D die MWST nachzuzahlen? Muss man den Laptop im Garantiefall in die USA einschicken oder geht es auch in D, falls der Hersteller hier eine Filiale hat?
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Pogopuschel hat geschrieben:Mein Laptop (Toshiba Satellite P500-127 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo P7450 2,1 GHz, 4GB RAM, 400GB HDD, nVidia GT 230M , Blu-ray, Win 7) hat jetzt auch seine Grenze erreicht. Das im Steam-Sale an Weihnachten gekauft "Tomb Raider" läuft hier drauf leider nicht mehr richtig. Da der 5 Jahre alte Rechner aber ansonsten noch einwandfrei läuft, beschränke mich erst mal auf ältere Spiele. Gibt da noch genug, was ich noch nicht gespielt habe. Bei "The Witcher" bin ich noch ganz am Anfang.
Ich fürchte einen Witcher 3 wird dein Laptop flüssig nicht packen, weder in 1080p noch in 900p. Der ist schlicht technisch veraltet, ja bereits nach 5 Jahren schlicht veraltet für moderne, aktuelle Games, versteht sich. Aber einen Witcher 1 und Witcher 2 (in niedriger Auflösung) wird er wahrscheinlich noch packen.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3854
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

@ Henry. Ich weiß. Deshalb mein Post. "The Witcher 1" läuf noch einwandfrei.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12836
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Witcher 2 gibt es übrigens für Xbox Gold-Member in der 360-Version in diesem Monat kostenlos beim Games for Gold-Angebot: http://www.xbox.com/de-DE/live/games-with-gold
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: PC/P4/XONE: The Witcher 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Henry de la Fick hat geschrieben:
Knochenmann hat geschrieben: Der Euro hat die letzte Zeit kräftig gegenüber dem $ abgewertet. Vor 7 Monaten noch bei etwa 1.40 $/€, heute 1.16 $/€. Die EZB will es so. Ich habe in den USA online noch nicht bestellt. Wie läuft es mit der Garanite und Zoll ab? Hattest du Zollgebühren zu zahlen oder in D die MWST nachzuzahlen? Muss man den Laptop im Garantiefall in die USA einschicken oder geht es auch in D, falls der Hersteller hier eine Filiale hat?
Weiß ich alles nicht. Ich kauf den Krempel immer dann wenn ich selber in den USA bin. Garantiefall hatte ich in meinem ganzen Leben noch keinen, deswegen ist mir das relativ egal.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3854
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [PC/P4/XONE] THE WITCHER 3: WILD HUNT

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

@Knochenmann
Eigentlich müsstest du aber trotzdem Zollgebühren zahlen, wenn du mit dem neuen Laptop zurückkommst.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Antworten