Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Nach drei Jahren ist der Preis noch recht hoch. Mal abgesehen davon, dass man für 25€ ein Jahr EA/Origin Access bekommt, wo unter anderem die komplette Mass Effect-Reihe mit drin ist (neben Battlefield(-front), Titanfall und vielen anderen EA-Spielen.
Knochenmann hat geschrieben: 3. Juni 2018 15:55
Es ist zu beliebig... das ganze Spiel erinnert mich sehr stark an MMOs vom Weltenerkenden her. Diese ganze Open Word Unssin ist ohnehin für die Fische, wird Zeit das das wieder verschwindet.
Also ich stehe auf OpenOffice Word.
Kann man in Mass Effect: Andromeda sein Geschlecht der Spielfigur ändern und mit Aliens pennen?
Wie gehabt.
Da der geistige Vorgänger KOTOR auf der One per Abwärtskompatibilität wiederveröffentlicht wurde und im Gamepass drin ist, spiele ich seit dem Wochenende wieder das Spiel auf der Xbox. http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/v ... -up,287655