ScFi-Fan und Hobbyprogrammierer sucht Tester für seine Spielidee ..

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
HeinzK
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 10. November 2010 14:56
Bundesland: Hohenzollern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: David Weber, Numue Alban, Die Invasion

ScFi-Fan und Hobbyprogrammierer sucht Tester für seine Spielidee ..

Ungelesener Beitrag von HeinzK »

ScFi-Fan bin ich, seit ich denke kann. In letzter Zeit lese ich hauptsächlich David Weber.
Seit einigen Jahre bastle ich nebenbei an einem Computerspiel, in dem ich mir meinen Traum
von der Weite des Alls, von Umlaufbahnen, etc.. erfülle. Vor ein paar Tagen ist eine lauffähige
Beta-Version fertig geworden (siehe http://www.zwianer.de). Es handelt sich um ein
Levelspiel (20 Level) in der alle für das endgültige Spiel geplanten Objekte und ihre Interaktionen
getestet werden. Nun suche ich Tester.
Hinweis: Programmiert wird das LevelSpiel auf C++/Windows 8.1/v140/64bit. Aber alles ist möglich .. bei Bedarf bitte melden.
Kontakt: LevelSpiel@zwianer.de
Beispiel: https://youtu.be/rEjN1JpdwC8
Bild
Es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten ..
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: ScFi-Fan und Hobbyprogrammierer sucht Tester für seine Spielidee ..

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Du kannst kein Produkt verkaufen, wenn es in altes Zeitungspapier eingewickelt ist. :smokin

https://html5.validator.nu/?doc=http%3A ... aner.de%2F
Benutzeravatar
HeinzK
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 10. November 2010 14:56
Bundesland: Hohenzollern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: David Weber, Numue Alban, Die Invasion

Re: ScFi-Fan und Hobbyprogrammierer sucht Tester für seine Spielidee ..

Ungelesener Beitrag von HeinzK »

Wow .. da seh' ich aber alt aus. Ich schreibe meine Internetseite immer noch mit FrontPage und habe auf
meinen Systemen Windows 8 .. 10 und Firefox oder IE kein Problem mit der Anzeige. Bisher habe ich noch
keinen Ersatz für FrontPage gefunden, mit dem ich kostenlos und unabhängig von anderen, meine Seite
selbst gestalten kann. Vielleicht hast Du mir einen Tipp.
PS: Sry, aber ich habe deinen Eintrag erst heute entdeckt.
PSS: Levelbeschreibung: http://www.zwianer.de/$Download$/ZwiAne ... eibung.pdf
Es ist leichter einen Sack Flöhe zu hüten ..
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: ScFi-Fan und Hobbyprogrammierer sucht Tester für seine Spielidee ..

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

HeinzK hat geschrieben: 5. Mai 2017 08:40 Vielleicht hast Du mir einen Tipp.
Nutze ein CMS wie WordPress, Joomla oder TYPO3.
Bei Eigententwicklung bedarf es Kenntnisse in HTML5, Javascript und CSS3.
Antworten