K'NOSSOS - Ein klassisches Science Fiction Point-and-Click-Adventure

Der Treffpunkt für alle Gamer
Benutzeravatar
Michael Stein

K'NOSSOS - Ein klassisches Science Fiction Point-and-Click-Adventure

Ungelesener Beitrag von Michael Stein » 23. Oktober 2017 17:09

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute unsere Kickstarter-Kampagne zum klassischen Point-and-Click-Adventure K'NOSSOS gestartet.

Das Spiel erzählt die Geschichte eines interstellaren Reisenden an Bord eine Kolonieschiffes, welches in einem unbekannten System gestrandet ist.
Der expressionistische Grafikstil und der experimentelle Soundtrack sind nur einige der Elemente, die das Spiel vom Mainstream abheben. Die Geschichte ist von Werken wie Dune inspiriert, das Gameplay bezieht seine Referenzen aus The Dig, Primordia oderauch Beneath a Steel Sky.

Falls euch das interessiert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf Kickstarter unterstützt oder einfach nur die Nachricht verbreitet.

https://www.kickstarter.com/projects/53 ... /dashboard

Die Kickstarter-Kampagne läuft bis 22. Oktober. Es gibt bereits den Prolog als kostenlosen Download, sodass ihr euch voher ein Bild machen könnt, wie sich K'NOSSOS spielt. Eine deutsche Textübersetzung ist eines der wichtigen Stretch-Goals, die wir mit der Kampagne erreichen möchten.

Wir freuen und über jede Beteiligung, ob in Form finanzieller Unterstützung, Zuspruch oder Teilen auf sozialen Netzwerken.

Falls dieser Beitrag unangebracht ist oder im falschen Forum, bitte ich die Moderatoren im Vorfeld um Entschuldigung. Verschiebt oder löscht das dann bitte. :-)