Buchempfehlung * KI Technologie * .. ? Neu dabei ..

Science Fiction in Buchform
Alex7871992
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2018 12:04
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Liest zur Zeit: Daniel Krinke - Jenseits der Götter

Buchempfehlung * KI Technologie * .. ? Neu dabei ..

Ungelesener Beitrag von Alex7871992 » 17. März 2018 12:27

Hallo Miteinander , bin neu hier entschuldigt mich deswegen , kenne mich noch nicht so gut aus , hoffe ich bin hier richtig , aber ich hätte da eine Frage an euch als ein Science Fiction Buch - freund / Fan . Ich habe sehr gerne , das Buch * Jenseits der Götter * von Daniel Krinke gelesen , es ging da auch so um die Art von Künstlicher Intelligenz , über eine Metall Sphäre wo ein gewisser David erwacht und entdeckt , dass er mehr ist als nur ein Mensch , bis er dann auf die Evana etc, trifft und sich dann die Geschichte zu einer Trilogie entwickelt aus 3 verschiedenen Büchern , aufjedenfall sehr empfehlenswert die ganze Trilogie .

Meine Frage an euch lautet : Kennt jemand von euch hier , vielleicht ähnliche Bücher über solche Themen wie dieses Buch * Jenseits der Götter * von Daniel Krinke oder bzw. solche Themen wie * Künstliche Intelligenz * , * Biosphäre * , * Mensch und Maschinen * * KI - Götter bzw. Aliens * oder einfach nur das Thema * KI * etc .

Es wäre auch super Toll wenn es eine ganze Buch reihe davon gibt und nicht nur ein Buch , ich weiß nicht warum , aber mir gefällt dieses Thema sehr und ich liebe es über solches zu lesen , nur leider wie gesagt , kenne ich nicht so viele Bücher über dieses Thema , aber vielleicht kennt jemand hier aus diesem Forum ein paar solcher Bücher und könnte Sie mir vielleicht empfehlen ?

Wäre Toll , danke für jede Antwort bzw. Buchempfehlung .

Liebe Grüße an alle , super Forum aufjedenfall . :wink:

Antworten