Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Science Fiction in Buchform
Wrong
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 214
Registriert: 12. März 2016 08:36

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Ungelesener Beitrag von Wrong »

Ui, da wohl auch eine Autorin hier mit dabei ist, war der Hinweis auf den Flaschehals wohl etwas unpassend von mir.Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Entschuldigung. Als Wiedergutmachung werde ich dann wohl "Das Ewigkeitsprojekt" lesen. :)
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Wrong hat geschrieben: 6. Januar 2020 11:10 Als Wiedergutmachung werde ich dann wohl "Das Ewigkeitsprojekt" lesen. :)
Was ich dir rundweg empfehlen kann. :prima:

Gruß
Ralf,
hat sich gerade um die Möglichkeit gebracht, "Das Ewigkeitsprojekt" ohne Wiederholungslektüre bei der Lesechallenge 2020 einzureichen
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Caroline
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 242
Registriert: 23. April 2019 16:15
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Ungelesener Beitrag von Caroline »

Wrong hat geschrieben: 6. Januar 2020 11:10 Ui, da wohl auch eine Autorin hier mit dabei ist, war der Hinweis auf den Flaschehals wohl etwas unpassend von mir.Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Entschuldigung. Als Wiedergutmachung werde ich dann wohl "Das Ewigkeitsprojekt" lesen. :)
Gute Wahl (hoffe ich)
Die Zukunft gehört dem, der über sie schreibt:

Das Ewigkeitsprojekt - Was würdest du tun, wenn jeder, den du kennst, über Nacht verschwindet?
Findungstag - In einer Welt, die Optimierungen über alles schätzt, ist es gefährlich, zu viele Talente zu besitzen

www.carolinehofstaetter.at
Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1806
Registriert: 24. November 2003 18:18
Bundesland: SH

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Ebenfalls Glückwunsch Mammut und Ralf! Auf ein Neues!
Abzugeben: Booklooker
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10708
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "Wie der PUNK nach Hannover kam"
Wohnort: München

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Die Anthologie "Kolonien - Welt unter Dampf" ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Herzlichen Dank @ Naut!

Freudiger Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Naut
SMOF
SMOF
Beiträge: 2439
Registriert: 2. Februar 2012 08:29
Land: Deutschland

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2019

Ungelesener Beitrag von Naut »

Shock Wave Rider hat geschrieben: 17. Januar 2020 21:37 Die Anthologie "Kolonien - Welt unter Dampf" ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Herzlichen Dank @ Naut!

Freudiger Gruß
Ralf
Uh, na, da ist auf die Post ja doch noch Verlass. Hat ja nur 5 Tage gedauert ... ;) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Preis!
Antworten