Flossensauger hat sich doch sehr positiv über das SF-Jahr 2019 geäußert.
Ich glaube, es liegt eher an der ausbaufähigen Kundenkommunikation.
Und den mangelhaften Prozessabläufen, die sich darin offenbaren.
Haltlos spekulierender Gruß
Ralf
Flossensauger hat sich doch sehr positiv über das SF-Jahr 2019 geäußert.
Meine Rezi?
Die war doch im Vorjahr drinne, oder?
Nö, lass mal. Issnichso.Flossensauger hat geschrieben: ↑30. September 2021 22:56 Und "Nö, lasst mal" empfinde ich als klare, etwas melancholische Aussage.
Na ja, zu fragen ob ich die nie erhaltene alte Ausgabe bezahlen möchte? -Das finde ich heftig. Und habe daran erinnert das die vermutlich selbst als "preisreduziertes Mängelexemplar" (ist so ein BRD Ding, gibt's in A evtl. nicht) kaum noch verkäuflich wäre.Uschi Zietsch hat geschrieben: ↑1. Oktober 2021 07:07 Hallo Flossensauger, na ja, ich finde deine Reaktion schon ein bisschen heftig.
Versuche ich zu beherzigen.L.N. Muhr hat geschrieben: ↑1. Oktober 2021 11:03Nö, lass mal. Issnichso.Flossensauger hat geschrieben: ↑30. September 2021 22:56 Und "Nö, lasst mal" empfinde ich als klare, etwas melancholische Aussage.
Das ist schon eher ruppig.
War es denn eine Mahnung über eine nicht bezahlte Rechnung? Dann kann man doch höflich sagen, dass man das Teil gar nicht bekommen hat. Das können die ja nicht wissen.Flossensauger hat geschrieben: ↑1. Oktober 2021 17:39Na ja, zu fragen ob ich die nie erhaltene alte Ausgabe bezahlen möchte? -Uschi Zietsch hat geschrieben: ↑1. Oktober 2021 07:07 Hallo Flossensauger, na ja, ich finde deine Reaktion schon ein bisschen heftig.
Puh. Du verlangst also 100% Fehlerlosigkeit. Okay.Flossensauger hat geschrieben: ↑2. Oktober 2021 00:47 Zumal die SF meine Freizeit ist. Da möchte ich eigentlich nicht mit -nicht funktionierenden- Businessgeschichten noch genervt werden.