Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
aquarius
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: 6. Februar 2019 14:45
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von aquarius »

Danke für die Glückwünsche.

Besonderen Dank an Ender für die Organisation der Challenge und das Stiften des Preises.

Dank auch an alle die mitgemacht haben und mit ihren Rezensionen die eine oder andere Anregung gegeben haben.
Z.B. habe ich dieses Jahr Jerry Yulmans Elleander Morning gelesen, ohne die Challenge 2019 wäre ich nie auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 9495
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: L. Niven "Die Ringwelt"
K.N. Frick (Hg.) "Wie künstlich ist Intelligenz?"
Wohnort: München

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Gratulation allen Finishern, dem Gewinner Aquarius und an Ender für die Ausrichtung der Challenge!
Schade, dass ich es nicht fristgerecht zu Ende bringen konnte. Corona hat mich echt aus dem Leserhythmus gebracht.
Aber egal, war eine schöne Sache. Und ich werde die beiden ausstehenden Bücher noch nachliefern.

Gruß
Ralf
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!

Benutzeravatar
jeamy
SMOF
SMOF
Beiträge: 1577
Registriert: 28. Oktober 2011 11:07
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von jeamy »

Ender hat geschrieben:
3. Januar 2021 10:01
Das machst du besser selber, oder? Sonst glaubt mir niemand, wenn ICH gewonnen habe ;)
X-beliebige Internetseite zum Auslosen geöffnet:
https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html
Namen eingetragen und der Gewinner ist ...
Bild

Gratuliere!

(Hättest gleich Du selbst machen können. ;-))
PM mit Wunsch und Adresse an mich.

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 13620
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich schmeiß mich weg!!!!!
Gratuliere, Ender!
Und danke für den gestifteten Sonderpreis, jeamy, und natürlich an Ender insgesamt, und nochmals congrats an Aquarius!
:bier:
Uschi
Mein Blog

Fjunch-Klick
SMOF
SMOF
Beiträge: 1277
Registriert: 24. November 2003 18:18

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von Fjunch-Klick »

Danke an alle! Aber auch von mir insbesondere natürlich an Ender und jeamy! Prost Neujahr!

Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 1801
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von Ender »

Höhö ... das war jetzt aber wirklich nicht abgesprochen! Ehrenwort :D
Vielen herzlichen Dank jeamy! Ich mache mir mal ein paar Gedanken und melde mich dann bei dir.

Benutzeravatar
aquarius
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: 6. Februar 2019 14:45
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von aquarius »

Der Preis "Melanie Vogltanz - Shape Me" ist heute wohlbehalten angekommen. :ola:
Die Post liefert selbst bei Schnee und Eis :prima:

Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 1801
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Phantastik - Lesechallenge 2020

Ungelesener Beitrag von Ender »

Das kann ich bestätigen, denn auch mein Preis (N.K.Jemisin - Steinerner Himmel) ist bereits da. Sogar schon seit gestern ... aber hier liegt ja auch kein Schnee ...

Und damit: Auf, auf zur Challenge 2021!

Antworten