Maddrax

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18591
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Maddrax

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Dabei war da noch Uschi dabei!
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Tim85
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: 7. August 2020 15:16
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Atlantis zeitabenteuer 1 Wiege der Menschheit

Re: Maddrax

Ungelesener Beitrag von Tim85 »

Ich bin erst vor ein paar Monaten auf MADDRAX aufmerksam geworden. Hab mir über eBay die ersten dreihundert Bände nachgekauft und ein Abo abgeschlossen und bin jetzt bei Band 45. Da ich aber nicht immer das Gleiche lesen kann, wechsele ich mit Perry Rhodan Neo, EA, STAR Trek und was mir sonst noch so interessantes zwischen die Finger kommt.
Auf jeden Fall ist es durch den Genremix eine spannende und abwechslungsreiche Serie.
Per ardua ad astra

🌠
Antworten