Sammelthread für Geschenkte Bücher.

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Galax
Neo
Neo
Beiträge: 12
Registriert: 13. April 2019 11:05
Land: Deutschland

Sammelthread für Geschenkte Bücher.

Ungelesener Beitrag von Galax »

In diesen Thread viewtopic.php?f=25&t=11411 wird aktuell aus einer sehr langen Liste das bekannteste Buch gesucht.

Nun hat sich aber herausgestellt, dass leider die Wenigsten überhaupt etwas aus dieser Liste kennen.

Daher hier jetzt ein Sammelthread für alle, die ihr Buch für diese Aktion verschenken wollen:

Bei mir handelt es sich um den 5ten Teil der Reihe "Koloniewelten", erschienen im letzten Jahr. http://www.acheronian-clan.de/Galax/dow ... zaehlt.pdf
Zum Inhalt: Es handelt sich bei den Roman um Hard-SF in einem dystopischen Setting. Wenn man Schwierigkeiten mit der gegebenen Situation hat, in der sich die Protas befinden, einfach nur berücksichtigen, dass es der fünfte Part ist ;)

Es handelt sich bei dem Link um einen direkten Link zu meinem privaten Server, wo man direkt das ganze Buch in einem Stück herunterladen kann, kein fieser Verkaufslink zu einer temporären Rabattaktion. :P
Antworten