Coverumfrage & Buchverlosung

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Marrak
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 154
Registriert: 20. Juni 2003 16:24
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Wohnort: Brunswick Area
Kontaktdaten:

Coverumfrage & Buchverlosung

Ungelesener Beitrag von Marrak »

Hallo Euch! :roll:

Den Empfehlungen einiger Leser folgend, setze ich das hier jetzt doch auch mal hier ins Forum. Falls es in dieser Rubrik fehl am Platz sein sollte, bitte ich die "Macht", es gegebenenfalls an die richtige Stelle zu verschieben.

In meinem Online-Journal PANORAMA startete ich Ende August eine Umfrage zu den vier Titelbild-Favoriten für meinen kommenden Roman ABYDOS. Da es dabei nicht allein um Vorlieben und Abneigungen, sondern vor allem um Titelbild-Fachwissen und die Vermeidung des so genanntem "Titelbild-Kannibalismus" geht, verlose ich unter allen (konstruktiven) E-Mails, die mich bis zum 20. September erreichen, drei mit persönlichen Widmungen signierte Exemplare von ABYDOS.

Alle Details und die vier Covermotive findet ihr unter

http://www.marrak.de/panorama_start.htm

Einige von Euch haben mir bereits ihre Vorschläge und gemailt und mir zudem wertvolle informationen gegeben, danke dafür! Darüberhinaus hoffe ich, dass dieses Posting hier nicht als dreiste Werbung angesehen wird.

Best,
Michael

Ulrich
SMOF
SMOF
Beiträge: 2627
Registriert: 10. September 2003 17:41

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Werbung? Nö, so unverschämt klingt dein Posting nicht. Und recht selten haben die Leser die Möglichkeit im Vorfeld ihre Meinung kund zu tun.

Sicherlich wird es jemand bereits dir geschrieben haben: Motiv 4 ist auf der neuesten Auflage von Arthur C. Clarke: Die letzte Generation aus dem Heyne-Verlag zu sehen.

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 9730
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Nummer 3 hab ich auf nem Cover eines Buches von G. Bear gesehen. Den Tietel hab ich derdrängt, das Cover weckt aber immer noch Antipahtie.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer fieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
Naglfar
Fan
Fan
Beiträge: 41
Registriert: 15. März 2002 00:00

Ungelesener Beitrag von Naglfar »

Das war "Die Macht der Steine". Das Cover fand ich eigentlich ganz gut, das Buch weniger.

Antworten