[Literatur] Kai Meyer liest im Berliner UFO

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Bungle
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 23. Mai 2003 22:01
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"
Wohnort: Flussfahrerheim

Ungelesener Beitrag von Bungle »

breitsameter hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:Eine ganze Buchhandlung voll von Science Fiction, Fantasy und Horror. Nach zwei Stunden stöbern mußte ich dann abbrechen um keine Überdosis zu bekommen und nicht völlig pleite Berlin zu verlassen.
Wer im Süden der Republik wohnt, kann natürlich stattdessen auch einfach nach Würzburg zu Hermkes Roman-Boutique fahren und sich den Weg nach Berlin sparen. :smokin
Oder Halt in Freiburg machen, dort gibt es auch ein UFO, das Ursprungs-UFO sozusagen. Die ist wahrscheinlich nicht so groß wie in Berlin, aber schon ziemlich umfangreich. Und Krimis, Thriller und Historische Roman gibt es gleich mit.

Stuttgarter und Umgebung haben immerhin "Das Heinzelmännchen", aber keine Vergleich zu den UFOs.

Gruß
MB
Benutzeravatar
Falkman
Fan
Fan
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juni 2002 12:55
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Falkman »

ich wollt bloß auch noch mal in die lobhudeleien einstimmen. was ich in dem laden schon an geld gelassen habe, ist schon nicht mehr feierlich und der hannes ist wirklich ein kenner vor dem herren, wie ich bei den paar malen die ich was zu fragen hatte, feststellen durfte.

das prunkstück (jedenfalls für so arme schlucker wie mich) ist auf jeden fall die riesige antiquarische ecke, die nach und nach den ganzen laden übernehmen wird ... :lol:

die lesung von kai mayer hab ich leider verpasst, aber george r.r. martin und michael marrak waren ja auch alles andere als schlecht. schön zu sehen, dass es noch mehr fans hier im forum gibt. :p
Antworten