SPACE VIEW - SciFi-Magazin - Vorschau 2006

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Helmuth W. Mommers
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 309
Registriert: 24. Mai 2003 14:38
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

SPACE VIEW - SciFi-Magazin - Vorschau 2006

Ungelesener Beitrag von Helmuth W. Mommers »

Die SF-Story-Rubrik in SPACE VIEW wird auch nächstes Jahr fortgeführt und sogar leicht ausgebaut. Neu werden drei (von insgesamt 6) Kurzgeschichten mit je drei, bzw. eine mit 3 sowie eine mit 4 Druckseiten enthalten sein. Hier die Vorschau fürs erste Halbjahr:

2/2006 (Ende Februar)
Frank Hebben - Rock the Worlds!
Eine durchgeknallte Story über Big Music Business der Zukunft – vom Senkrechtstarter des Jahres 2005

3/2006 (Ende April)
Helmuth W. Mommers - Die Tücken der Zeit
Wie der Titel schon sagt: Eine Zeitreisestory mit Fallstricken – für die Liebhaber des Subgenres

4/2006 (Ende Juni)
Desirée & Frank HoeseInkubator
Die Nanotechnologie wird unsere Zukunft bestimmen – oder sollten wir gar keine mehr haben?

Mehr über SPACE VIEW und Veröffentlichungsbedingungen auf meiner Homepage http://www.helmuthmommers.de.
Homepage: http://www.helmuthmommers.de
NOVA - Das deutsche Magazin für Science Fiction - http://www.nova-sf.de
VILLA FANTASTICA WIEN - http://www.villafantastica.com
Bild
Benutzeravatar
Aeria
Neo
Neo
Beiträge: 10
Registriert: 19. November 2005 22:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Aeria »

Ich lese die "SpaceView" schon seit Jahren und diese neue Rubrik gefällt mir sehr sehr gut. Die bisherigen Geschichten fand ich originell und wirklich gut geschrieben. Ich hoffe, dass es in diesem Sinne weiter geht!

***
Aeria
Benutzeravatar
ChristianW
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 323
Registriert: 13. März 2005 18:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von ChristianW »

Aeria hat geschrieben:Ich lese die "SpaceView" schon seit Jahren und diese neue Rubrik gefällt mir sehr sehr gut. Die bisherigen Geschichten fand ich originell und wirklich gut geschrieben. Ich hoffe, dass es in diesem Sinne weiter geht!

***
Aeria
Ich hab einige Ausgaben gelesen und kann das bestätigen. Die Stories waren alle sehr unterhaltsam und kurzweilig. Und wenn künftig auch etwas mehr Platz zur Verfügung steht, kann man noch einiges erwarten.

Die Artikel zu Filmen und TV-Serien in den SPACE VIEW-Ausgaben, die ich kenne, fand ich recht informativ, teilweise wirklich ausführlich und mit Infos versehen, die noch nicht überall schon zu lesen waren.
Antworten