Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 254
Registriert: 25. Oktober 2013 19:02
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Ungelesener Beitrag von DrZarkov » 18. April 2016 13:54

Was ist eigentlich von "Harry Potter and the Cursed Child" zu halten? Ich war letzte Woche im UK, und dort wird ja schon ein ziemlicher Hype darum gemacht, mit Büchervorbestellungen bei Waterstone, und ausverkauften Theatervorstellungen. Überhaupt die seltsame Idee, ein Theaterstück zu machen, könnte aber interessant sein.

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2318
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Ungelesener Beitrag von Gast09 » 31. Mai 2016 17:34

Hoppla, da habe ich doch tatsächlich vergessen, eine Art Schlusseinschätzung von Cormoran Strike EP III zu erstellen.
Die Ernte des Bösen
Ich fasse mich kurz: Überwältigend! Grandios! Sensibel! Traurig! Intelligent! Spannend!
Wann! kommt EP IV?
Gast09

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2318
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Ungelesener Beitrag von Gast09 » 15. Oktober 2016 15:27

Um mal auf den Ursprung ihres Erfolges zurückzukehren; diese Geldmaschine, sie druckt und druckt und druckt. Fantastic Beasts, heißt das.
Jedenfalls sind jetzt wohl 5 Teile in Planung.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... 81070.html
Gut für Eddie Redmayne, der sich über eine eventuelle Überziehung seines Girokontos zumindest in den nächsten Jahren keine besonders
intensiven Gedanken machen muss.
Gast09

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 11187
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Ungelesener Beitrag von Khaanara » 9. April 2018 18:51


Benutzeravatar
Uschi Zietsch
Unelvly Mistress
Unelvly Mistress
Beiträge: 9760
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Was ist von Frau Rowling noch zu erwarten...?

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 9. April 2018 20:13

Puh, die sabbeln aber schlampig. Schöne Sprache geht anders.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten