Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: Noch 44 Abonauten gesucht übrigens ...
... 43 ...
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: ... 43 ...
42. Das tröpfelte in der letzten Zeit nur noch ganz langsam.

Aber: Marianne Ehrig hat sich in diesen Tagen entschlossen, schon mal mit der Katalogarbeit weiterzumachen und die Nummer 9 vorzubereiten! Das ist ein Erfolg der bisherigen Abo-Aktion. :bier:

Gibt es hier vielleicht Leute, die nur deshalb vor einem Abo zurückgeschreckt sind, weil sie das Projekt verloren glaubten? :wink:
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von My. »

Es gibt einen neuen, den dritten Flyer zur Rettung des Bestandskatalog. Stand von heute. Die erste Verteilung ist mit 200er Auflage auf dem BuchmesseCon 2008 geplant. Die standalone-Flyer gibt es hier.

Da ja der SFCD auch die Rettung des Ehrigschen Bestandskataloges unterstützt, das BuchmesseCon-Team aber schon reichlich Arbeit hat, gibt es auch einen Kombinationsflyer anläßlich des BuchmesseCon 2008: guggstu hier.

My.
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: 42.
... vierzig ...
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von My. »

Es ist aus verschiedenen Gründen nicht ausgeschlossen, daß die Links zu den bislang auf sfcd.eu/download liegenden Ehrig-Flyern ungültig werden, weil die Daten gelöscht werden. Wenn dem so ist: ich habe sie umgezogen auf diese Adressen:

Flyer 1, 4c, 600 dpi
Flyer 1, 4c, 72 dpi
Flyer 1, sw, 600 dpi
Flyer 1, sw, 72 dpi

Flyer 2, 4c, 72 dpi, Montage
Flyer 2, 4c, 72 dpi, Seitenabfolge
Flyer 2, 4c, 600 dpi, Montage
Flyer 2, 4c, 600 dpi, Seitenabfolge

Flyer 3, 4c, 72 dpi, Montage
Flyer 3, 4c, 72 dpi, Seitenabfolge
Flyer 3, 4c, 600 dpi, Montage
Flyer 3, 4c, 600 dpi, Seitenabfolge

Banner

My.
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: ... vierzig ...
... 39!
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: ... 39!
...38 ... Das Institut für Populäre Kulturen der Uni Zürich ist mit an Bord.
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: ...38 ... Das Institut für Populäre Kulturen der Uni Zürich ist mit an Bord.
... 37 ... Frank Festas Midnight Mail hat wohl darüber geschrieben.
kah299792
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 179
Registriert: 23. April 2007 12:16
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Graviton von Erich Schanda

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von kah299792 »

Inzwischen ist der Sonderbücherbrief zur Sammlung Ehrig mit einem sehr schönen Interview mit Marianne Ehrig erschienen

Zu finden ist er dort:

http://www.homomagi.de/buecherbrief/buecherbrief.htm
Benutzeravatar
nekropole
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 211
Registriert: 16. August 2002 12:46
Land: Österreich
Wohnort: Neunkirchen/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von nekropole »

... tja, auch PR hat was dazu beigetragen - nur mehr 36

Gruß
Thomas
Nekropole/t.sebesta/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/seklit. ... e/members/
My.
SMOF
SMOF
Beiträge: 2368
Registriert: 13. Februar 2007 19:49

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von My. »

Die Version 4 des Ehrig-Flyers, Stand heute, ist nun verfügbar:
Gruß
My.
Benutzeravatar
kaffee-charly
BNF
BNF
Beiträge: 842
Registriert: 5. Juli 2007 22:47
Land: Deutschland

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

Zum Bestandskatalog der Sammlung Ehrig gibt es jetzt auch ein kleines Video auf YouTube.

Hier ist der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=6ovvgzmY_jg

Es wäre nett, wenn ihr das Video auf möglichst vielen Webseiten verlinken oder vielleicht sogar einbetten könntet oder wenn ihr einfach nur den Link zum Video weiterverbreiten würdet.
Vielleicht werden dadurch noch ein paar Interessenten mehr angesprochen, die - hoffentlich - zu Abonauten werden.
Für eure Mithilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht euch der Kaffee-Pott
Benutzeravatar
kaffee-charly
BNF
BNF
Beiträge: 842
Registriert: 5. Juli 2007 22:47
Land: Deutschland

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von kaffee-charly »

Hmmmm....
Schade. Hatte auf etwas mehr Mithilfe gehofft.
Dabei ist das Problem doch immer noch aktuell.

Kaffee-Kanne
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

nekropole hat geschrieben:nur mehr 36
... 24 ...
kaffee-charly hat geschrieben:Zum Bestandskatalog der Sammlung Ehrig gibt es jetzt auch ein kleines Video auf YouTube.

Hier ist der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=6ovvgzmY_jg

Es wäre nett, wenn ihr das Video auf möglichst vielen Webseiten verlinken oder vielleicht sogar einbetten könntet
Ich hatte es bei einer Gelegenheit schon gemacht und werde das auch mal wieder tun -- zum Erscheinen der nächsten Katalognummer wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Frank Böhmert

Re: Bestandskatalog der Sammlung Ehrig in Gefahr

Ungelesener Beitrag von Frank Böhmert »

Frank Böhmert hat geschrieben: ... 24 ...
Hat ein bisschen gedauert, weil durch Abokündigungen oder -rückzieher entstandene Lücken erst wieder aufgefüllt werden, aber: 23!
Antworten