E-Book Bundle

Science Fiction in Buchform
Benutzeravatar
Zoq-Fot-Pik
Fan
Fan
Beiträge: 62
Registriert: 27. August 2017 00:25
Land: Alpha Tucanae I

E-Book Bundle

Ungelesener Beitrag von Zoq-Fot-Pik »

Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, bzw. ob sowas überhaupt hier gepostet werden darf.
Vielleicht kann ja ein Moderator die Nachricht entsprechend umsortieren, oder - falls nötig - löschen.

Bei "Humble Bundle", einer Internetseite, die normalerweise Spielepakete verkauft, gibt's noch 9 Tage lang ein DRM-freies E-Book-Paket mit SciFi-Büchern.
Der Trick: Jeder kann selbst bestimmen, wieviel er zahlt und wieviel davon an die Webseite, an die Autoren bzw. an einen wohltätigen Zweck geht.

https://www.humblebundle.com/books/adve ... tion-books
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7529
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: E-Book Bundle

Ungelesener Beitrag von heino »

Doch, das ist hier richtig und die Seite ist uns auch bekannt. ich hatte mir dieses Bundle schon gekauft, da sind gute Sachen dabei:-)
Lese zur Zeit:

Martin Sonneborn - Herr Sonneborn bleibt in Brüssel
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12818
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: E-Book Bundle

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Hatten wir aber schon hier in dem Thread dafür: viewtopic.php?f=25&t=7544&start=105
Benutzeravatar
Zoq-Fot-Pik
Fan
Fan
Beiträge: 62
Registriert: 27. August 2017 00:25
Land: Alpha Tucanae I

Re: E-Book Bundle

Ungelesener Beitrag von Zoq-Fot-Pik »

Khaanara hat geschrieben: 10. Oktober 2017 06:58 Hatten wir aber schon hier in dem Thread dafür: viewtopic.php?f=25&t=7544&start=105
Shame on me... Hät' ich einfach mal suchen müssen... :wand:

Vielleicht kann ja jemand den Thread hier weglöschen oder dort anhängen?
Antworten