[Film] Justice League

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12818
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ist ja auch kein Geheimnis: Henry Clavill postet ja auch immer Bilder von seiner Teilnahme am Film auf Twitter. :-)
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3850
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Das sind bestimmt alles "Flash"-backs. :beanie:
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12818
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Nun der erste eigene FLASH-Film heißt zumindest FLASHPOINT.

Das Panel auf dem SDCC:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13664
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Hannes Riffel (Hrsg.) – Vor der Revolution
Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Hab den Trailer vorhin im Kino gesehen. Brauch ich nicht.
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Glaube das müsste der neueste Trailer sein.

https://www.youtube.com/watch?v=l22_jLvv1JQ

Sieht vielversprechend aus, doch eines stört mich erheblich und dass war beim Wonder Woman Film schon so ... Gal Gadot mag sympathisch sein, aber ich finde sie ist körperlich nicht in der Lage Wonder Woman zu verkörpern.

In dem Trailer sieht man richtig was für dürre Arme Gal hat und wie schmächtig sie ist :/ Sie müsste eher auf Kopfhöhe zu Aquaman sein und einiges mehr auf den Rippen haben, also stämmiger sein. Mal davon ab sieht für mich so niemand aus, der seit seiner Kindheit auf der Insel der Amazonen trainiert wurde, wo alle Frauen Kämpferinnen sind. Das heißt nicht sie soll aussehen wie die Anabolika Damen bei solchen Muskel Wettbewerben ... aber ich denke wer Illustrationen von Wonder Woman kennt, weiß was ich meine.
In dem Sinne - Gal Gadot Amazonen Prinzessin? Am *****. :evil:
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18419
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Aquaman gibt den Legolas? Och nee. Hoffentlich nur dieses eine Mal.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7529
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von heino »

Campbell hat geschrieben: 18. August 2017 18:15 Das heißt nicht sie soll aussehen wie die Anabolika Damen bei solchen Muskel Wettbewerben ... aber ich denke wer Illustrationen von Wonder Woman kennt, weiß was ich meine.
Ich sehe da kein Problem. Zum einen gibt es mehr als genug Beispiele aus den Comics, die sie auch eher schlank und weniger muskulös zeigen (dafür hatten etliche Zeichner ein Faible für eine sehr brustlastige Darstellung), zum anderen wird ihre mangelnde Muskelmasse dadurch ausgeglichen, dass sie im Gegensatz zu den anderen Amazonen eben von den Göttern verliehene übermenschliche Kräfte hat. Auch Superman wurde früher nicht als Muskelberg dargestellt, das kam erst in den späten 80ern und frühen 90ern durch. Und Christopher Reeves - der heute noch als bester Superman-Darsteller gilt - war auch ohne Muskeln a la Cavill glaubhaft.
Lese zur Zeit:

Martin Sonneborn - Herr Sonneborn bleibt in Brüssel
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18419
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Nanana, dem Reeves haben sie aber ordentlich Muskeln angezüchtet und den Anzug noch ein bisschen aufgepimpt.
Supie hat schon immer muskulös ausgesehen, nur wurden die Muskeln zeichnerisch nicht so klar definiert wie heutzutage.
Bei WW gebe ich dir recht, die ist früher nie als muskulös dargestellt worden.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12818
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Bild
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8919
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Doop »

Für mich ist Gal Gadot eine perfekte Wonder Woman.
Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Für mich auch. Und Ben Affleck ein perfekter Batman. Und alles zusammen ein perfekter Angriff auf das Marvel-Universum.
Die Börse scheint das auch so zu sehen. Die Disney-Aktie hat deutlich an Wert verloren. (Hat allerdings auch was mit den unerwartet schlechten Zahlen für Q2/17 zu tun und mit der Netflix-Entwichklung.)
Gast09
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7529
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von heino »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 19. August 2017 18:16 Nanana, dem Reeves haben sie aber ordentlich Muskeln angezüchtet und den Anzug noch ein bisschen aufgepimpt.
Supie hat schon immer muskulös ausgesehen, nur wurden die Muskeln zeichnerisch nicht so klar definiert wie heutzutage.
Bei WW gebe ich dir recht, die ist früher nie als muskulös dargestellt worden.
Na komm, Reeves sieht selbst im Kostüm nur sehr trainiert aus. Henry Cavill dagegen hat (wie auch etliche der Marvel-Darsteller) inzwischen ein Level erreicht, das nur sehr schwer zu erreichen und zu halten ist. Auch in den Comics hat der Muskelfetischismus erst in den 90ern so richtig Fahrt aufgenommen, da wurden sogar Spider-Man und der Flash mit extremen Muskelpaketen dargestellt, was bei beiden Figuren rein gar keinen Sinn macht.
Lese zur Zeit:

Martin Sonneborn - Herr Sonneborn bleibt in Brüssel
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18419
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Jetzt musste ich erst mal Henry Cavill googeln (ich und Namen) *ggggg* Ja, er sieht nach mehr aus, stimmt schon. Die extremen Muskeln sind in den Comics seit den 90ern, richtig, bei den Frauen genauso. Neben voluminösen Oberweiten haben sie auch voluminöse Bizepse. Trotzdem war Reeves vor der Rolle ein Hänfling, da wurde schon ordentlich was hingebastelt. Aber heutzutage haben ja auch die Fußballer Sixpacks. Und, äh, Chris Hemsworth darf sich immer noch ausziehen, hüstel, äh.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Campbell
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 195
Registriert: 10. Februar 2017 11:19
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von Campbell »

Also beim Flash ist dass aber glaube ich eher dass Kostüm. Ich erinnere mich jetzt an keinen Flash, wenn er in Zivil ist, der ein Monster Muskelberg wäre. Ich meine bei Batman ist es doch dasselbe oder? Sein Anzug macht ihn kräftiger als er es ist, auch wenn man ein gutes Training bei einem Neuzeit Batman nicht leugnen kann.
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7529
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] Justice League

Ungelesener Beitrag von heino »

Campbell hat geschrieben: 20. August 2017 21:00 Also beim Flash ist dass aber glaube ich eher dass Kostüm. Ich erinnere mich jetzt an keinen Flash, wenn er in Zivil ist, der ein Monster Muskelberg wäre. Ich meine bei Batman ist es doch dasselbe oder? Sein Anzug macht ihn kräftiger als er es ist, auch wenn man ein gutes Training bei einem Neuzeit Batman nicht leugnen kann.
Ich denke mal, du beziehst dich da auf die Filme, oder? Da stimmt das, aber in den Comics wird Batman auch schon seit den 90ern übermäßig muskulös dargestellt. Beim Flash war es die Serie aus den 90ern, die mit John Wesley Shipp (der in der neuen Serie den Vater des Flash spielt) einen ohnehin schon sehr muskulösen Darsteller hatte, der zudem noch in ein auf Muskeln hin modelliertes Kostüm gesteckt wurde, was dem Sinn der Figur absolut zuwider lief.

@Uschi:dass Reeves für die Rolle muskulöser als vorher wurde, ist natürlich richtig. Es steht aber in keinem Verhältnis zu dem, wie die Darsteller solcher Filme heute aussehen. Ein gutes Beispiel ist auch Hugh Jackman. Im ersten X-Men sieht er noch völlig normal aus, dann aber werden seine Muskeln mit jedem Film dicker, bis sie bei "Logan" schon fast lachhaft übersteigert sind.
Lese zur Zeit:

Martin Sonneborn - Herr Sonneborn bleibt in Brüssel
Antworten