John Wick: Kapitel 3

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10027
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 18. Mai 2018 09:07

:freude: :ola:
17.5.2019
http://www.tvspielfilm.de/news-und-spec ... ticle.html
In Kapitel drei wird es wieder zurück zu den Wurzeln gehen. Chad Stahelski will die "John Wick"-Reihe nicht zu einem Franchisespektakel eines Kalibers der Größe Marvel oder James Bond aufblähen. Anstatt exotische Handlungsorte zu präsentieren will er lieber wieder mehr die hermetische Welt der New Yorker Gangster und ihren Ehrenkodex beleuchten.
Neu in der Besetzung soll außerdem Hiroyuki Sanada ("The Wolverine") sein, der den Hauptantagonisten, einen japanischen Gangsterboss, geben soll. Von den bekannten Gesichtern sollen Ian McShane, Ruby Rose, Common, Lance Reddick und Laurence Fishburne auch in Kapitel 3 am Start sein.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2498
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Wheel of Time, (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long » 18. Mai 2018 13:33

Wieviele kleine Hunde müssen diesmal dran glauben?
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10027
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 18. Mai 2018 13:37

Mal sehen - in Kapitel 2 keiner! ^^
Freu mich jedenfalls wie Bolle drauf.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 7394
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Knochenmann » 18. Mai 2018 14:04

Ich hätte da ein Ding draus gemacht, mit dem Hund mein ich. So wie mit Liam Nielson, der an scheinend nicht auf seine Tochter aufpassen kann.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Alle Bücher müssen gelesen werden

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10027
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 18. Mai 2018 14:12

Siehst du - John Wick kann mittlerweile auf seinen Hund aufpassen. Aber der steht natürlich auch weit über Liam Neeson. John Wick, meine ich, nicht der Hund.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Kringel » 22. Mai 2018 14:57

Na ja, eigentlich hat der Concierge in Teil 2 die meiste Zeit auf den Hund aufgepasst...

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10027
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 22. Mai 2018 16:22

Ja, also hat John Wick auf ihn aufgepasst, indem er das Aufpassen delegiert hat. :xmas:
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Kringel
SMOF
SMOF
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Mai 2003 07:32
Land: Deutschland
Wohnort: Das schöne Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Kringel » 23. Mai 2018 07:06

Genau! So muss man das machen. Allerdings hätte ich dem Hund zugetraut, dass er auf sich selbst aufpassen kann. Wird sowieso Zeit, dass John Wick sich eine Katze zulegt.

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10027
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: John Wick: Kapitel 3

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 23. Mai 2018 13:51

Oder sein Hund bekommt Junge. Ach ne, ist ja ein Rüde. Aber vielleicht die Welpen vor die Tür gesetzt?
:bier:
Uschi
Mein Blog

Antworten