Seite 1 von 1

Film: Hotel Artemis

Verfasst: 13. Juli 2018 17:59
von Gast09
Wurde das hier schon wahrgenommen?
Jodie Foster (so geschminkt wie sie ungeschminkt in gut 10 Jahren aussehen könnte) und Jeff Goldblum in einem SF-Film wobei sich für JG vllt sogar eine Art 'Back to the Roots' auftut, denn eine seiner ersten Kino-Auftritte hatte er als brutaler Vergewaltiger in dem Charles-Bronson-Film: Ein Mann sieht rot.
Im Los Angeles des Jahres 2028 liefern sich wütende Bürger und die Polizei brutale Straßenschlachten. Diese Gelegenheit wollen Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Kumpanen für einen Banküberfall nutzen, doch sie werden schließlich von den Cops gestellt. Schwer verletzt flüchten Waikiki und die überlebenden Bankräuber ins sogenannte Hotel Artemis, ein von der Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster) und ihrem Assistenten Everest (Dave Bautista) betriebenes Untergrund-Krankenhaus, in dem sich die Kriminellen von Los Angeles behandeln lassen können. Im Artemis sind nur Clubmitglieder erlaubt und es herrscht striktes Waffen- und Tötungsverbot – doch als noch weitere Gangster einchecken, darunter Waffenhändler Acapulco (Charlie Day), Killerin Nice (Sofia Boutella) und Gangsterboss Niagara (Jeff Goldblum), ist es mit der Ruhe vorbei…
Hier der Trailer:
https://www.imdb.com/title/tt5834262/vi ... _=tt_ov_vi
Ob dieser Film es bei uns in die Kinos schafft?
Gast09

Re: Film: Hotel Artemis

Verfasst: 13. Juli 2018 19:18
von Uschi Zietsch
Klingt wie ein Szenen-Abklatsch in Bezug auf den neutralen Boden und wer sich nicht dranhält von John Wick.

Re: Film: Hotel Artemis

Verfasst: 13. Juli 2018 19:18
von Badabumm
Die Handlung hört sich wohltuend grotesk an und ich würde einen waffenlosen Gangster-Untergrund-Film ganz amüsant finden ...

Re: Film: Hotel Artemis

Verfasst: 13. Juli 2018 20:07
von Khaanara

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Kinostart: 26 Juli 2018

Re: Film: Hotel Artemis

Verfasst: 13. Juli 2018 22:11
von Uschi Zietsch
Das IST Ideenerweiterung und Szenenabklatsch von John Wick!