[Film] Star Trek 4

Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 430
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] Star Trek 4

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick » 22. Januar 2019 14:27

Wie man hört, wurden die Arbeiten an Star Trek 4 (Reboot-Reihe) eingestellt, weil wesentliche Schauspieler ihren Rachen nicht voll bekommen konnten...

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 11250
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Trek 4

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 22. Januar 2019 14:51

Diese Diskussion hatten wir schon und deshalb zum wiederholten Mal: nein, das ist es nicht!
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 7318
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Trek 4

Ungelesener Beitrag von Doop » 22. Januar 2019 21:47

Uschi Zietsch hat geschrieben:
22. Januar 2019 14:51
Diese Diskussion hatten wir schon und deshalb zum wiederholten Mal: nein, das ist es nicht!

So ist es, Uschi.
„Ich habe [...] nichts gegen Filme ohne viel Handlung (z.B. Laberfilme von Rohmer), aber das Verhältnis zwischen Landschaftsmalerei, Dialog und Kawumm muss stimmen.“ (Badabumm, hier im Forum)

Antworten