Seite 1 von 12

[Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 7. Dezember 2018 16:16
von Khaanara
Erster Trailer zur Geschichte nach der Krise vom letzten Film:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=

Filmstart: 25 April 2019

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 8. Dezember 2018 08:46
von Uschi Zietsch
Cap hat keinen Bart mehr? Schade.

Ich hab gelesen, dass Loki wirklich tot sein soll. :-(

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 8. Dezember 2018 09:18
von Knochenmann
Ja. Klar.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 09:58
von Uschi Zietsch
Will ich aber nicht!

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 12:15
von Montag
Bin kein großer Fan und kenne mich auch nicht aus, aber:
Endgame ist eine ziemlich lahmer, abgelutschter Titel.

Der wurde schon tausendmal in Fernsehproduktionen genutzt. Aber hey, dann passt es ja wieder. Für mich fühlen sich die Filme eh eher wie eine Serie an.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 12:40
von Doop
Nun, es ist ja das Endspiel. 10 Jahre MCU werden in diesem Film kulminieren.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 12:54
von Ender
Doop hat geschrieben: 9. Dezember 2018 12:40 Nun, es ist ja das Endspiel. 10 Jahre MCU werden in diesem Film kulminieren.
Und danach ist dann also Schluss? :wink:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 14:01
von Pogopuschel
Ich finde ja, das "Infinity War" eigentlich einen schönen Abschluss der Filmreihe geboten hat, mit dem Helden, der schließlich zufrieden in den Sonnenuntergang blickt.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 14:15
von Doop
Ender hat geschrieben: 9. Dezember 2018 12:54
Doop hat geschrieben: 9. Dezember 2018 12:40 Nun, es ist ja das Endspiel. 10 Jahre MCU werden in diesem Film kulminieren.
Und danach ist dann also Schluss? :wink:
Zum Glück nicht. Aber Du musst es auch weiterhin nicht gucken.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 17:41
von lapismont
Ender hat geschrieben: 9. Dezember 2018 12:54
Doop hat geschrieben: 9. Dezember 2018 12:40 Nun, es ist ja das Endspiel. 10 Jahre MCU werden in diesem Film kulminieren.
Und danach ist dann also Schluss? :wink:
Wahrscheinlich im Gegenteil. Alle sind wieder quicksilverlebendig und fordern eigene Filmreihen. Auch der Bart von diesem Langweiler.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 17:45
von Ender
Doop hat geschrieben: 9. Dezember 2018 14:15Zum Glück nicht. Aber Du musst es auch weiterhin nicht gucken.

Ach, ich hatte das überhaupt nicht negativ gemeint. Ich hab nur spaßeshalber nachgefragt, weil "Endgame" und "10 Jahre MCU werden in diesem Film kulminieren" so endgültig klingt. Aber da wären sie ja schön verrückt ...

Ich selbst bin zwar kein Fan, muss aber grundsätzlich zugeben, dass dieses riesige zusammenhängende Universum, welches da geschaffen wurde, schon echt beeindruckend ist. Ein Kollege von mir ist da ganz tief im Thema, und wenn er mir hin und wieder die ganzen Zusammenhänge, Anspielungen und Wechselwirkungen erklärt (meistens erfolglos), dann bekomme ich zumindest eine Ahnung davon, was alles dahinter steckt. Das ist schon irgendwie ziemlich cool.
Persönlich beschränke ich mich darauf, hin und wieder mal einen der Filme herauszupicken, von denen ich mir schrägen Humor oder sonst irgendetwas Außergewöhnliches erhoffe. Ohne dabei das Große Ganze zu verstehen ...

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 19:22
von heino
Uschi Zietsch hat geschrieben: 8. Dezember 2018 08:46 Ich hab gelesen, dass Loki wirklich tot sein soll. :-(
Loki und Scarlet Witch bekommen eigene TV-Serien, also nicht voreilig sein :wink:

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 9. Dezember 2018 19:34
von Doop
Aber sicher nicht mit Tom Hiddleston. Das wird sicher eher „Young Loki“.

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 10. Dezember 2018 10:07
von Uschi Zietsch
Jetzt wollte ich zuerst "danke, heino" schreiben und nu ... buuuuhuuuuuuuhuuuuuu

Re: [Film] Avengers: Endgame

Verfasst: 10. Dezember 2018 10:16
von Knochenmann
Uschi Zietsch hat geschrieben: 9. Dezember 2018 09:58 Will ich aber nicht!
Mädel, hat du nichts au dem Tod von Superman gelernt?

Superhelden sterben nicht.