[Film] X-Men: Dark Phoenix

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18561
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Naja, aber wenn das in den 90ern spielt, sind X und Y äh Metallo oder wie er heißt viel zu jung, dann passt das mit der Origin auch nicht. Ganz abgesehen von den optischen Fehlern für die "90er". Das passt doch hinten und vorne alles nicht zusammen. Die Kontinuität der Filme stimmt schon einigermaßen, aber dieser Film passt absolut nirgends rein.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7549
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Ungelesener Beitrag von heino »

Wie gesagt, volle Zustimmung. Bei z.B. "Captain Marvel" hat das deutlich besser geklappt.
Lese zur Zeit:

Edward Lee - Inferno
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [Film] X-Men: Dark Phoenix

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 30. Oktober 2019 14:31 optischen Fehlern für die "90er"
Die Rave-Kultur ist in den USA nicht angekommen. :lol:
Antworten