Luke Perry ist tot

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8948
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Luke Perry ist tot

Ungelesener Beitrag von Doop »

Luke Perry, der „Berverly Hills 90210“-Star, der zuletzt Archies Vater in „Riverdale“ (daher kenne ich ihn eigentlich erst) spielte, ist mit nur 52 Jahren an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben. :-(
413A38F3-8524-4725-A6A4-19EE8F6D2C6F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: Luke Perry ist tot

Ungelesener Beitrag von andy »

Mit „Das fünfte Element“ hat er sogar einen reinrassigen SF-Film auf der Liste.

Ich war einst ein großer Beverly-Hills-Fan. Wie traurig, dass er so jung starb.

Andy
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8948
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Luke Perry ist tot

Ungelesener Beitrag von Doop »

In „Buffy The Vampire Slayer“, dem Kinofilm, auf dem die Serie basiert, die diesen letztlich mit neuer Hauptdarstellerin fortsetzte, war er auch dabei gemeinam mit Kristy Swanson, Rutger Hauer und Donald Sutherland.
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3858
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Luke Perry ist tot

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Er hatte auch eine Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie "Jeremiah", die in einer postapokalyptischen Zukunft spielt, in der alle Erwachsenen gestorben sind. Die war gar nicht so schlecht. In "Berverly Hills 90210" war er der einzig wirklich Coole und in "Riverdale" hat er mir auch gut gefallen.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Antworten