Seite 1 von 2

[Film] Birds of Prey

Verfasst: 1. Oktober 2019 21:53
von Khaanara
Nach der kurzlebigen Serie nun der Film, mit Harley:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pcATSWmD33M

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 1. Oktober 2019 22:10
von Caroline
Was soll ich sagen - niemand trinkt so Tee wie sie. Daher: :popcorn:

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 9. Januar 2020 17:57
von Khaanara
Filmstart am 06.02.2020

Link: https://www.youtube.com/watch?v=fQcwUVaggKE

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 9. Januar 2020 22:56
von lapismont
Ah, gar nix mit Klingonen …

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 10. Januar 2020 06:48
von Khaanara
Greifvögel gibt es auch ausserhalb von Klingon!

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 10. Januar 2020 08:20
von Uschi Zietsch
Bin an Bord!

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 10. Januar 2020 09:20
von Doop
Ich mag Harleys Haustier!

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 10. Januar 2020 09:27
von Khaanara
Nur wenig Birds of Prey und viel Harley im Trailer!

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 10. Januar 2020 09:33
von Knochenmann
Schon recht.

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 19. August 2021 17:52
von heino
Mit Verspätung jetzt auch mal gesehen und ich bin sehr zwiespältig, was das Urteil angeht. Auf der Haben-Seite steht, dass der Streifen deutlich stringenter ist als "Suicide Squad" und nicht mit so vielen schlechten CGI beleidigt wie Aquaman, oft sehr witzig ist und die Gewalt teilweise schon an die Bugs Bunny-Cartoons erinnert. Außerdem finde ich es schön, Rosie Perez mal wieder in einer größeren Rolle zu sehen und der Soundtrack ist ziemlich gut.
Dafür nervt Harley Quinn mich inzwischen ziemlich stark und ich halte es für einen Fehler, dass sie immer mehr zur Hauptfigur im DCEU wird. Ewan McGregor wird auch total verschwendet und spielt hier so übertrieben, als wolle er Jared Leto zeigen, wie Overacting richtig aussieht. Die anderen Figuren sind allesamt blasse Pappkameraden und es dauert viel zu lange, bis die Birds of Prey sich tatsächlich formieren. Davon, dass Männer hier generell nur als miese Schweine oder vollkommene Idioten vorkommen, fange ich lieber erst gar nicht an.
Insgesamt ein reichlich durchwachsenes Vergnügen. Gerade noch
6 von 10 verschluckten Diamanten

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 19. August 2021 20:35
von Uschi Zietsch
Ich hatte mich noch gar nicht dazu geäußert?! Das war letztes Jahr eine der beiden Kino-Gelegenheiten (die andere war Tenet). Der Film ist keine Perle, aber die Mädels Crew geht ihren Weg, und ich liebe Harley, die von Film zu Film besser wird. Hatte uns jedenfalls Spaß gemacht und ich werd ihn mir auf Silberscheibe auch nochmal ansehen.

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 19. August 2021 21:06
von Doop
Ich fand den Film, letztes Jahr auch bei mit einer von drei Filmen im Kino (neben Knives Out (noch vor Pandemiebeginn) und Tenet) ganz okay, aber auch nicht mehr. Harley allerdings mag ich sehr!

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 20. August 2021 07:57
von Uschi Zietsch
Stimmt, Knives Out war auch im Kino.

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 20. August 2021 09:58
von Knochenmann
Doop hat geschrieben: 19. August 2021 21:06 Harley allerdings mag ich sehr!
Schon, aber die Rolle ist zu intentiv. Robbie würde ich raten das sie sich von Harly entfernt, am besten im Vertrag festegt das sie im nächsten film den Heldentot sirbt, sonst bleibt sie irgendwann dan dem Image kleben.

Und dafür mach ich Robbie zu sehr.

Re: [Film] Birds of Prey

Verfasst: 20. August 2021 11:39
von Punchline
Knochenmann hat geschrieben: 20. August 2021 09:58
Doop hat geschrieben: 19. August 2021 21:06 Harley allerdings mag ich sehr!
Schon, aber die Rolle ist zu intentiv. Robbie würde ich raten das sie sich von Harly entfernt, am besten im Vertrag festegt das sie im nächsten film den Heldentot sirbt, sonst bleibt sie irgendwann dan dem Image kleben.
Und dafür mach ich Robbie zu sehr.
Daraus wird wohl nix: https://www.viply.de/news/margot-robbie ... n-spielen/