[Film] Attraction 2 - Invasion

Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12426
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

[Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Khaanara »


Link: https://www.youtube.com/watch?v=oTtn4HErEao

Kinostart: 09.01.2020
Benutzeravatar
Des_Orphan
BNF
BNF
Beiträge: 806
Registriert: 10. April 2004 15:38
Land: Deutschland

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Habe schon vom 1. Teil nichts gewußt oder gehört und Teil 2 scheint die Erklärung dafür zu sein...wirkt irgendwie öde... :nein:
»Braucht ihr Transportmittel? Werkzeuge? Material?«
»Unser Gegner ist ein mit Atombomben gespicktes außerarbrisches Raumschiff«, sagte ich. »Wir haben einen Winkelmesser.«
»Gut, ich gehe nach Hause und schaue nach, ob ich ein Lineal und ein Stück Faden auftreiben kann.«
»Das wäre prima.«

[Neal Stephenson - Anathem]
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12426
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Perry Rhodan-Paket 55 :"Das atopische Tribunal (Teil 1)
Perry Rhodan Silberband 85: "Allianz der Galaktiker"
Sascha Mamzack "Das Science Fiction Jahr 2014"
Marion Zimmer Bradley "Herrin der Stürme"
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Dabei hatten wir sogar zum ersten Teil einen Thread hier gehabt: viewtopic.php?f=26&t=9848&p=223620&hili ... on#p223620
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 587
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Teil 1 habe ich mit 5 Punkten gewertet. Rückwirkend würde ich noch weiter runtergehen.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 14105
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Khaanara hat geschrieben: 30. Dezember 2019 21:34 Dabei hatten wir sogar zum ersten Teil einen Thread hier gehabt: viewtopic.php?f=26&t=9848&p=223620&hili ... on#p223620
Ja, habe grad geguckt - fand ich damals also schon auch uninteressant :beanie:
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Benutzeravatar
Badabumm
SMOF
SMOF
Beiträge: 4136
Registriert: 16. April 2016 18:01
Bundesland: flach
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Badabumm »

Mit "Schwanensee"-Filmmusik... *lol* Aber solche Trailer schaffen es bei mir immer, Abneigung gegen diese überbordende Aktions-Hektik zu entwickeln. Und das, obwohl ja Raumschiffe und Außerirdische (oder nicht..?) mitspielen. Aber am Ende wird doch nur auf irgendwen geschossen...
„Wenn Außerirdische so sind wie wir, möchte ich nicht von uns entdeckt werden.“

Harald Lesch
Benutzeravatar
Master of Tragedy
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 223
Registriert: 4. Februar 2013 13:19
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Film] Attraction 2 - Invasion

Ungelesener Beitrag von Master of Tragedy »

Ich fand den ersten Teil überraschend gut und es war mal erfrischend keinen typischen amerikanischen Film a la Independence Day zu sehen.
Von daher werde ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen.
Antworten