[Film] Bill & Ted Face the Music

Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

[Film] Bill & Ted Face the Music

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Endlich, Teil 3 kommt – nach ungefähr 30 Jahren! Nach dem SW/Disney-Debakel ist es die Fortführung auf der ich mich besonders freue. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht. Bill & Ted ist zwar Kult, aber kein tiefgründiges Space Opera-Epos, dass verletzt werden kann. Der geplante Filmstart ist der 21. August 2020.

Da bleibt nur eins zu sagen... Volle Kanne, Hoschis! :smokin


Link: https://www.youtube.com/watch?v=2_x2C4L6quA

Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
BNF
BNF
Beiträge: 812
Registriert: 2. Dezember 2014 20:27
Land: Deutschland

Bill & Ted: Face the Music

Ungelesener Beitrag von Flossensauger »

Das ich mal einen Film-Thread eröffne in einem SF-Forum hätte ich nicht erwartet.

Genauso wenig wie ich einen neuen Bill & Ted Film erwartet hätte.

Da Teil 1 eine bleibende Jugenderinnerung ist und Teil 2 im ersten gemeinsamen Urlaub mit der ersten festen Freundin im Kino geschaut wurde kann man das machen. Erst recht macht man das, wenn Andreas Eschbach die beiden Charaktäre als easteregg in einem seiner Bücher versteckt und darüber hier im Forum erst kürzlich diskutiert wurde.

Da ich den Film nicht gesehen habe und generell über optisches eher wenig schreiben möchte hier ein link auf einen Grossmeister der fantastischen film flambojantz: Kritik von Bill & Ted 3 beim Wortvogel https://wortvogel.de/2020/09/streaming- ... the-music/
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: Bill & Ted: Face the Music

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich freu ich auf den Film. Kritik brauche ich dazu keine lesen weil ich ihn mir eh anschau.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Antworten