Star Wars: und weiter gehts?

Gast09
SMOF
SMOF
Beiträge: 2816
Registriert: 10. Juni 2008 10:37

Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Bei Disney+ ist offensichtlich eine weitere SW-Serie in Arbeit. Schwerpunkt sollen die weiblichen Charaktere des SW-Universums sein.
Hier die entsprechende Meldung dazu:
LOS ANGELES (dpa-AFX) - Nachschub für "Star Wars"-Fans: Beim Streamingdienst Disney+
soll eine neue "Star Wars"-Serie in Arbeit sein, wie die Branchenblätter "Hollywood Reporter", "Variety" und "Deadline.com" am Mittwoch übereinstimmend berichteten. Demnach soll die US-Regisseurin Leslye Headland für das neue Sternenkrieger- Abenteuer verantwortlich sein. Headland ist als Showrunnerin der Netflix-Serie "Russian Doll" bekannt, sie inszenierte auch die frechen Filmkomödien "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" und "Sleeping with Other People".
Der Inhalt der neuen Serie ist unter Verschluss, sie soll allerdings einen Schwerpunkt auf weibliche Charaktere aus dem "Star Wars"-Universum legen. Der Streamingservice des Unterhaltungsriesen Disney hat bereits die beliebte "Star Wars"-Produktion "The Mandalorian" über einen Kopfgeldjäger auf der Flucht mit Baby-Yoda im Programm. Disney+ hat weitere Ableger geplant. Im vorigen Jahr kündigte Ewan McGregor seine Rückkehr in der berühmten "Star Wars"-Rolle als Obi-Wan Kenobi an. Schauspieler Diego Luna soll für eine Serie über die Figur Cassian Andor vor die Kamera treten./mub/DP/zb

Noch ist es ein Gerücht.
Gast09
Benutzeravatar
andy
SMOF
SMOF
Beiträge: 5437
Registriert: 6. Dezember 2002 08:33
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele
Wohnort: Münster

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von andy »

Disney lässt sich ein wenig in die Karten blicken:

Taika Waititi für nächsten Star-Wars-Film verantwortlich
Taika Waititi wird beim künftigen Star-Wars-Film Regie führen und das Drehbuch mitentwickeln. Der Neuseeländer führte bereits bei der finalen Episode der Star-Wars-Serie The Mandalorian Regie.
Quelle

Auf den Film freue ich mich.

Andy
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Kann ja nur besser werden
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

Das tote Pferd hat viel Geld gekostet. Hoffentlich ist Kathleen Turner nicht die Reiterin.
Und Rian Johnson hat man offenbar aus dem Stall vertrieben. :smokin
stolle
BNF
BNF
Beiträge: 427
Registriert: 6. Dezember 2005 09:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: PKD, Alan Moore, Jeff Lemire

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von stolle »

Quantenmechaniker hat geschrieben: 5. Mai 2020 17:33 Kathleen Turner :smokin
Lass meinen Jugendschwarm aus dem Spiel! :engel:
Du meinst aber eh Kennedy.
Benutzeravatar
Quantenmechaniker
BNF
BNF
Beiträge: 592
Registriert: 21. November 2016 18:38

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von Quantenmechaniker »

stolle hat geschrieben: 7. Mai 2020 16:37
Quantenmechaniker hat geschrieben: 5. Mai 2020 17:33 Kathleen Turner :smokin
Lass meinen Jugendschwarm aus dem Spiel! :engel:
Du meinst aber eh Kennedy.
Ich Depp. Genau, die Kennedy meinte ich. :smokin
Benutzeravatar
bukaman
BNF
BNF
Beiträge: 838
Registriert: 13. April 2009 18:06
Liest zur Zeit: Dan Simmons - Endymion
Wohnort: Niedersachsen

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von bukaman »

So sehr ich Star Wars auch liebe, wirklich Vorfreude auf neue Stories kommt bei mir nicht mehr auf. Ein totes Pferd bleibt ein totes Pferd, und das lahmt nicht mal. Wahrscheinlich erwartet einen wieder Fan-Service gereiht an Fan-Service, um eine Story (die höchstwahrscheinlich ersteinmal kein gescheites Ende findet) interessant zu machen.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

An Spielfilmen bin ich auch nicht mehr interessiert. Der Mandalorian als Serie ist gut, weil Western im Weltraum; den würde ich mir auch ohne SW anschauen.
... Ok, nicht ohne Baby Yoda.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 11. Mai 2020 18:39 An Spielfilmen bin ich auch nicht mehr interessiert. Der Mandalorian als Serie ist gut, weil Western im Weltraum; den würde ich mir auch ohne SW anschauen.
... Ok, nicht ohne Baby Yoda.
und der ist so süß!

PS: Ich hab den Herzog nicht erkannt.

PPS: Wusste auch nicht, wie er aussah, sieht, sehen wird.

superPPS: Erstrotzdemehrenzwerg
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18463
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich hab den Herzog schon erkannt, aber ich war eben baff, dass er synchronisiert wurde, denn irgendwie hat er schon wie er gesprochen.

Also ... äh ... ich muss gestehen, ich, äh, hab eine bewegte Puppe vorbestellt ... * rotwerd *
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13688
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: und weiter gehts?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 11. Mai 2020 23:24 Ich hab den Herzog schon erkannt, aber ich war eben baff, dass er synchronisiert wurde, denn irgendwie hat er schon wie er gesprochen.

Also ... äh ... ich muss gestehen, ich, äh, hab eine bewegte Puppe vorbestellt ... * rotwerd *
Ja, Danke.

Es ist grün, und bewegt sich. Und spielt mit dieser Kugel …

:lehrer: Das sind nicht die Gedanken, die du suchst … :lehrer:
Antworten