Fantasy Filmfest 2020

Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13767
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fantasy Filmfest 2020

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Das wird dieses Jahr recht schmal gehalten. In Berlin findet es nächste Woche statt und ich hab Karten für drei Filme.

Werde davon dann hier berichten. Die Milchbärte schaffen über zehn der Beiträge. Bin gespannt.
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: Fantasy Filmfest 2020

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Deinen heroischen Mut bewundere ich.
Für das FFF werde ich mich dies Jahr in keine Corona-Zuchtstätte begeben.

Gruß
Ralf,
ist trotzdem gespannt auf deine Berichte
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
Benutzeravatar
Ender
SMOF
SMOF
Beiträge: 2585
Registriert: 10. Januar 2015 21:25
Bundesland: Westfalen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Neil Sharpson - Ecce Machina. Die Seele der Maschine
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2020

Ungelesener Beitrag von Ender »

Dann aber auch auf keinen Fall ein Büro betreten, denn dort ist die Ansteckungsgefahr größer :lehrer:
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-52372761
Benutzeravatar
Shock Wave Rider
Statistiker des Forums!
Statistiker des Forums!
Beiträge: 10731
Registriert: 20. Juli 2003 21:28
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: C. Kellermann "Adam und Ada"
Wohnort: München

Re: Fantasy Filmfest 2020

Ungelesener Beitrag von Shock Wave Rider »

Ender hat geschrieben: 2. September 2020 08:38 Dann aber auch auf keinen Fall ein Büro betreten, denn dort ist die Ansteckungsgefahr größer :lehrer:
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-52372761
Dafür bekomme ich für die Arbeit im Büro Schmerzensgeld, während ich im Kino noch Eintritt zahlen muss.
Alles eine Kosten-Nutzen-Abwägung.

Gruß
Ralf,
dem die Fantasy Filmfeste selten so richtig gut gefallen haben, auch wenn es ab und zu ein Goldnugget zu entdecken gab
Shock Wave Riders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten.
Einen Kerl wie den sollte man lünchen!
heino
SMOF
SMOF
Beiträge: 7550
Registriert: 2. Mai 2003 20:29
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Fantasy Filmfest 2020

Ungelesener Beitrag von heino »

Da ich dank Schichtarbeit nicht dazu kommen werde und dank Verkleinerung wohl eh nur die Dauerkarteninhaber eine Chance haben, die Filme zu sehen, wird das Festival dieses Jahr für mich auch ausfallen und ich hoffe auf 2021.
Lese zur Zeit:

Annika Brockschmidt - Amerikas Gotteskrieger
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13767
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Filmfest 2020

Ungelesener Beitrag von lapismont »

heino hat geschrieben: 2. September 2020 16:13 dank Verkleinerung wohl eh nur die Dauerkarteninhaber eine Chance haben, die Filme zu sehen
hatte ich auch befürchtet, aber wir bekammen alle erwünschten Karten im Einzelverkauf

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Infenktionsgefahr im Kino anders ist als in der S_Bahn. Wenn ich meinen Mund dabei beständig mit Alkohol spüle sollte es gehen …

8-)
Antworten