[Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Cool ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18417
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Hat den eigentlich von euch einer gesehen? Ich hab ihn mir auf Silberscheibe günstig geholt und das war gut so. Ein kackblöder Film, ich habe jeden Moment auf Kaijus und Zombies gewartet (und das war alles besser als dieses komische Teil).
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 1. November 2021 11:24 (...) Ein kackblöder Film, (...)
Ausgesprochen treffend und dezidiert umschrieben...dem ist nichts hinzuzufügen.
Karl Nagel
Fan
Fan
Beiträge: 19
Registriert: 16. September 2018 20:09
Bundesland: Hamburg
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von Karl Nagel »

Ich habe die erste Viertelstunde durchgehalten, dann hat's mir gereicht.
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13662
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Hannes Riffel (Hrsg.) – Vor der Revolution
Michael Moorcock – Elric
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von lapismont »

:beanie:
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2824
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Uschi Zietsch hat geschrieben: 1. November 2021 11:24 Hat den eigentlich von euch einer gesehen? Ich hab ihn mir auf Silberscheibe günstig geholt und das war gut so. Ein kackblöder Film, ich habe jeden Moment auf Kaijus und Zombies gewartet (und das war alles besser als dieses komische Teil).
Danke für die Warnung. Ich werde mir die Silberscheibe dann irgendwann mal nach den Nachrichten über kackblöde Verschwörungsdemonstranten reinziehen, so als Ausgleich.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Benutzeravatar
lowcut
BNF
BNF
Beiträge: 802
Registriert: 26. September 2005 15:44

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von lowcut »

Mir hat der Trailer schon gesagt: "Warnung, du wirst es nicht mögen!" :silence:
natura non facit saltus

Zur Zeit lese ich:
Uwe Hermann
Fan
Fan
Beiträge: 36
Registriert: 27. Oktober 2004 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: Wagenfeld
Kontaktdaten:

Re: [Kino] Monster Hunter (Milla Jovovich/Tony Jaa/Ron Perlman) (Paul W.S. Anderson/Kaname Fujio)

Ungelesener Beitrag von Uwe Hermann »

Ich habe ihn angefangen, aber der Film ist so schlecht, dass ich weit vor dem Abspann ausschalten musste.
Antworten