[Film] Godzilla vs. Kong (2021)

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8927
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla vs. Kong (2021)

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ein Film, in dem King Kong "In The Ghetto" schmachtet, das fehlt der Welt!
Benutzeravatar
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Beiträge: 12979
Registriert: 26. April 2004 19:03
Land: Österreich!

Re: [Film] Godzilla vs. Kong (2021)

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Der King sing doch nicht, der King schreibt Bücher.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!


Alle Bücher müssen gelesen werden
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Film] Godzilla vs. Kong (2021)

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Doop hat geschrieben: 29. Januar 2021 17:30 Ein Film, in dem King Kong "In The Ghetto" schmachtet, das fehlt der Welt!
Wird wohl eher 'ne Cover-Version von "I Believe I Can Fly" werden...
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2825
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Godzilla vs. Kong (2021)

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Der Trailer mit seinem Wechsel zwischen einpeitschender Musik und großbuchstabigen Titelbildern und den Sprüchen der Darsteller ist so was von Schema F - das langweilt.
Die Texte in der deutschen Synchro wirken grottig auf mich.
Insgesamt wirkt der Schnipsel auf mich ein wenig wie "Battleship", aber die einzige Gemeinsamkeit scheint Alexander Skarsgård zu sein.

Trotzdem wäre der Film (auf DVD/BR) eine denkbare Alternative für mich, so lange man nicht rausdarf...
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
stolle
BNF
BNF
Beiträge: 427
Registriert: 6. Dezember 2005 09:29
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: PKD, Alan Moore, Jeff Lemire

Re: [Film] Godzilla vs. Kong (2021)

Ungelesener Beitrag von stolle »

"Einer wird fallen." hieß es im Trailer. Das ist gleichzeitig geprahlt, irregeführt und genial, denn es ist
Mechagodzilla
, der fällt.
Der Film ist sehr schnell, einfach gestrickt und unterhaltsam. Er enthält einige Überraschungen und vielversprechende Ansätze zum Ausbau des Franchises, aber ich weiss nicht, ich bin nicht begeistert, es ist eher ein Völlegefühl, das zurückbleibt. Kong dominiert den Film, gottseidank, ich komme mit dem aktuellen Godzilla nicht wirklich klar, ich bin eher klassischer Tohu-Fan. Das ist auf jeden Fall so ein Film, wo ich ein Making-Of sehen will, teilweise wirkten die Hongkong-Zerstörungsszenen mit Miniaturen gemacht, was mir sehr gefallen hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Die Schauspieler sind blass, das kleine Mädchen sticht hervor, Millie Bobby Browns Dialog beschränkt sich auf "Oh my God!", mehrmals.
Naja.
7 von 10 Thors Hämmer.
Antworten