Neuer Science-Fiction-Film: Das letzte Land - no-budget Filmproduktion - im Podcast

Postskriptum
Neo
Neo
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2021 18:30
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Neuer Science-Fiction-Film: Das letzte Land - no-budget Filmproduktion - im Podcast

Ungelesener Beitrag von Postskriptum »

Liebes Forum,
ich durfte für einen Podcast mit den Jungs von "Das letzte Land" sprechen.
Sie haben einen Science-Fiction-Film fast ohne Budget gedreht, und er kann sich sehen lassen!

Der Podcast ist ganz neu und ich verdiene damit kein Geld (es gibt keine Werbung), darum würde ich hier gerne einen Link posten.
Schreibt mir gerne, wie ihr die Folge fandet, ich wäre gespannt, was die Experten dazu sagen!

Hier ist die Folge bei Apple-Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcas...t/id1559122087
Und hier bei Spotify:
https://open.spotify.com/show/1lFHP0xUBL28QSusxnfGKi