[Film] Marvel’s Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Benutzeravatar
Grank

Re: [Film] Marvel’s Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Ungelesener Beitrag von Grank »

Ab 13.November ohne VIP auf Disney+ übrigens zu sehen.
Benutzeravatar
Des_Orphan

Re: [Film] Marvel’s Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Ungelesener Beitrag von Des_Orphan »

Gestern gesehen und richtig viel Spaß gehabt.
Sicherlich kein Meisterwerk des Kinos, aber ein sehr sorgfältig komponierter und mit vielen netten Einfällen garnierter Action-Trip.
Das hat mir richtig gut gefallen, inkl. seiner Bezüge zu Ironman und Dr. Strange.
Doch der wahre Höhepunkt des Ganzen war Katy ! :prima: :popcorn: :headbanger:
Benutzeravatar
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Beiträge: 2824
Registriert: 19. Januar 2013 13:11
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [Film] Marvel’s Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

breitsameter hat geschrieben: 21. April 2021 12:57 Sieht spannend und gut gemacht aus, macht sicher Spaß im Kino. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nicht begriffen, wie diese Geschichte ins große Ganze des MCU passt.
Auf DVD in Ironman Kapitel 4 ab etwa 0:22:35 entdeckt:
Ironman_TenRings.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Antworten